irgendwie ist das schon putzig. Da werden seitens der Hersteller Spiegel angebaut, die dort außen durch "schicke" Form
Spiegelwitz
kein Sichtfeld mehr bieten, und dann läßt man sich Verlängerungen einfallen, damit der etwas breitere Teil nutzbar wird .
An meine Tracer wurden vor Übernahme die Spiegel eines anderen Modells angebaut,
Nutzspiegel
die noch "altmodisch" sind, und der Fall ist erledigt. Ich mach doch mein Mopped nicht unnötig breiter, muß ja mal
zwischen den Autos durch .
Im übrigen würden meine Arme auch die Spiegel mit Verlängerung verdecken. Wenn ich da rein schaue muß der
Arm eben etwas eingeklappt werden .