Shark RSI TITAN

Antworten
XT_Newbie

Shark RSI TITAN

Beitrag von XT_Newbie »

Ich fahre seit 2007 einen "SHARK RSI TITAN", den hatte ich mir zu meiner FZ1S gekauft und bis jetzt behalten.
Lüftung, Visier, Geräuschkulisse und Verarbeitungsqualität top, keine Mängel.
2010 nur mal ein neues Innenfutter gekauft.
...und wenn ich das hier so lese, sollte ich wohl auch bei der Marke bleiben. :lol:
Preis war etwa bei 450€. Probier doch mal so ne Schüssel! :daumen:
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Shark RSI TITAN

Beitrag von Christoph »

Hallo,

habe das mal in ein neues Thema verschoben, mit dem Schuberth C3 hat das ja eher wenig zu tun. Der Shark ist ein Integral- und kein Klapphelm... Habe außerdem einen Preis ab 200 Euro gefunden:

http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_ ... Titan-0007

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
XT_Newbie

Re: Shark RSI TITAN

Beitrag von XT_Newbie »

Christoph hat geschrieben:
... Habe außerdem einen Preis ab 200 Euro gefunden

Christoph
Als der neu raus kam war der so teuer.
Wollte mit dem Beitrag eigentlich nur mitteilen, dass ich solche Probleme nicht kenne und
mal ne alternative anbieten.
Antworten

Zurück zu „Helme“