Tankpads

Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Re: Tankpads

Beitrag von Tequila »

meine Tank Seiten Folien siehst du nur, wenn du`s weißt. Ansonsten absolut unsichtbar.
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Maurice
Beiträge: 397
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 17:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 170000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Sittard

Re: Tankpads

Beitrag von Maurice »

Benutzeravatar
Xlse
Beiträge: 217
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 12:17
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 55000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 54536 Kröv
Kontaktdaten:

Re: Tankpads

Beitrag von Xlse »

Lieben Dank für die Tipps,

also, so ein Lederverhüterli find ich optisch nicht wirklich sexy... aber das ist natürlich Geschmackssache. Hab dann hier im Forum auch den Thread mit dem Lackschutzfolie gefunden und soooooofort bestellt. Leider ist da mit Politur nicht mehr so viel hinzubiegen. Das müssen wohl die Näht von der Hose sein (teilweise Stoff, teilweise Leder). Blöd! Sowas muss doch ein Motorradhersteller auch wissen, dass man dort wohl Lack abschubbern wird. Könnte mich glatt schon wieder aufregen. Na egal, werde dann hoffentlich am WE das Werk vollenden können :sonne:

Allseits kratzerfreie Fahrt wünscht die Else
Liebe Grüße von der Else

Motorradfahren ist viel zu schön, um es allein den Männern zu überlassen.
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Tankpads

Beitrag von Fun-biker »

Ich hab mir den Beduienen gegönnt. Sollte heute bei mir eintreffen.
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“