Clover Motorradbekleidung

Antworten
XTobi1200
Beiträge: 2
Registriert: Mi 15. Mai 2024, 21:32
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 6700
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Adelheidsdorf

Clover Motorradbekleidung

Beitrag von XTobi1200 »

Hallo.
Kennt hier jemand die Marke Clover bzw. hat vielleicht sogar Erfahrungen damit sammeln können?
Eine Internetrecherche hat ergeben, dass es sich um einen italienischen Hersteller oder zumindest Vertrieb handeln könnte.
Jedenfalls werden die Sachen über italienische Seiten vertrieben.
Ich habe mehrere Youtube Videos gesehen, in denen die Fahrer die Marke getragen haben.
Optisch gefallen sie mir, scheinen tourentauglich, gut belüftet und wetterfest zu sein. Also genau das, was ich suche.
Kennt jemand einen deutschen Vertrieb/Verkäufer/Onlinehändler für Clover,
Ich konnte leider nichts finden.
Danke für Eure Mühen...
Tobi
XTobi1200

DP04 Baujahr 2015
...immer das Schwarze nach unten und die Unterlippe locker lassen...
Antworten

Zurück zu „Bekleidung“