Tequila verabschiedet sich

Antworten
Benutzeravatar
Tequila
Beiträge: 3728
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 09:13
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 1
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Overath

Tequila verabschiedet sich

Beitrag von Tequila »

Tja, nun ist es dann soweit :(
Ich bin hier im Forum seit den ersten Tagen und hatte auch das Vergnügen, viele Jahre als Moderator hier tätig zu sein.
Aber alles geht mal zu Ende und nach 13 Jahren, habe ich mich von meiner :xt12: getrennt.

Ich habe viele nette Leute hier kennengelernt, mit denen ich gerne in Verbindung bleibe. Ich werde sicher auch weiterhin hier reinschauen aber ich werde nichts posten, was nicht mit der :xt12: zu tun hat.

Insofern ist das hier mein letzter thread : viewtopic.php?t=11872

Macht`s gut, viel Spaß und viele unfallfreie Kilometer :winken:
Viele Grüße
Heinz

*hoffentlich werde ich nie erwachsen*
Benutzeravatar
Jenzke
Beiträge: 550
Registriert: Fr 12. Jun 2015, 17:17
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 84000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Tequila verabschiedet sich

Beitrag von Jenzke »

Hallo Heinz,
schade, das du Abschied nimmtst. Aber so ist es halt - nichts geht ewig. Wir (Jolanda und ich) wünschen dir für die Zukunft alles Gute. Vor allem so viel Gesundheit wie möglich und Spaß bei allem was Du tust. Ganz besonders natürlich auch viele schöne Momente mit deinem neuen Bike. Vielleicht liest man ja hin und wieder noch einmal etwas von Dir.
Für den Moment viele liebe Grüße von uns 😊
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Heiko
Beiträge: 278
Registriert: Di 8. Dez 2015, 19:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 115000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Annweiler

Re: Tequila verabschiedet sich

Beitrag von Heiko »

Guten Morgen Heinz,

von mir auch viel Spaß mit deiner neuen Maschine.Diese hätte meine Tochter auch gerne.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann.

Gruß Heiko
Benutzeravatar
NavWil
Beiträge: 341
Registriert: Do 7. Sep 2017, 11:14
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 44500
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 33729

Re: Tequila verabschiedet sich

Beitrag von NavWil »

Auf Wiedersehen, :winken:
Allzeit Gute Fahrt.
Gruß NavWil
Meine Bike-Historie: Maico MD50, Honda CB100, Yamaha RS100, ... lange lange nichts, ... 17 Jahre Suzuki VX800, Yamaha XT1200ZE
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“