Unbekannte Sichtungen

Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 558
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von Sonic24 »

Wessen schwarze kam mir heute in der Nähe von Marialinden entgegen?
War kurz nach 12:00
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Fazzo
Beiträge: 361
Registriert: Do 15. Sep 2016, 22:50
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 48500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hohenloher Ländle

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von Fazzo »

Habe zurück gegrüßt, am Kreisverkehr neben der DRK. Bist nach Mosbach reingefahren, und ich aus Mosbach raus Richtung Billigheim Möckmühl
Gruß Helmut
Monstrumologe
Beiträge: 205
Registriert: So 16. Jun 2019, 12:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 72116
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südniedersachsen

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von Monstrumologe »

Hab heute um 15.30 in Göttingen auf dem Parkplatz vom Globus Baumarkt eine mattgraue :xt12: gesehen. Als Packesel isse ja nun auch denkbar.
Sic parvis magna.
Benutzeravatar
sammy65
Beiträge: 211
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 87800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Köln

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von sammy65 »

Sonic24 hat geschrieben: So 3. Mär 2024, 22:45 Wessen schwarze kam mir heute in der Nähe von Marialinden entgegen?
War kurz nach 12:00
Hallihallo, das war der liebe Sammy aus Köln, der die erste längere Tour in diesem Jahr ins Bergische gedüst ist!
Das Wetter war traumhaft und da hat es mich nicht mehr gehalten! :mrgreen:

LG aus der Domstadt,
Ralf
Benutzeravatar
Sonic24
Beiträge: 558
Registriert: Mo 9. Feb 2015, 20:00
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 130000
Modell: DP04
Ort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von Sonic24 »

sammy65 hat geschrieben: Fr 8. Mär 2024, 13:08
Hallihallo, das war der liebe Sammy aus Köln, der die erste längere Tour in diesem Jahr ins Bergische gedüst ist!
Das Wetter war traumhaft und da hat es mich nicht mehr gehalten! :mrgreen:

LG aus der Domstadt,
Ralf
Ich hoffe Du konntest es genießen ;-)
Gruß Nico

Gott erschuf alle Menschen gleich.
Doch nur die besten wurden Biker

Bisherige Moppeds: XV535, FZS600, XT1200Z
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von Leone blu »

Gestern, 07.07.2024, auf meiner Allgäu-Runde gleich 3 (DREI!!!) XT gesichtet - unglaublich amazing!

Die erste, vermutl. DP04 in silber/blau mit Augsburger Kennzeichen, fuhr während unserer Mittagspause vom Riedbergpass kommend in Obermaiselstein an uns vorbei und stand später in der Gruppe in Fischen an der OMV/B19 Richtung Sonthofen. Reaktion auf meinen Gruß eher verhalten...

Die zweite, eine schwarze mit Sozia, kam mir zwischen Pfronten und Grän entgegen. Bin mir fast sicher, dass die hier aus dem Forum ist. Sehr herzlicher Gruß der Besatzung, leider im Moment der Begegnung keine Chance, das Kennzeichen zu identifizieren... Das war ca. 15:00 h, ich fuhr von Pfronten Richtung Grän...

Die dritte XT stand am Plansee, das war dann gegen 16:00 h am Parkplatz Hotel Forelle/Imbiss, Münchner Kennzeichen. Ebenfalls silber/blau. Der Fahrer völlig desinteressiert, obwohl meine direkt vor ihm geparkt war und er mich sicher hat ankommen sehen...


Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2485
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Unbekannte Sichtungen

Beitrag von Leone blu »

Leone blu hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 09:58 Gestern, 07.07.2024, auf meiner Allgäu-Runde gleich 3 (DREI!!!) XT gesichtet - unglaublich amazing! ...
... war natürlich der 07.04., in die Zukunft reisen kann ich noch nicht... :hirn:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“