Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties

Benutzeravatar
Südwestpfälzer
Beiträge: 818
Registriert: Do 27. Dez 2018, 13:05
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Re: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties

Beitrag von Südwestpfälzer »

Super, dass es auch bei Dir gut geklappt hat, Rob. :daumen:
Wenngleich Du ja nun doch etwas frickeln musstest, wo ich doch noch behauptet hatte, es ginge ohne ;)

Welchen Stopfen Du da meinst, weiß ich grad nicht... bei mir passte alles problemlos und auf Anhieb zusammen. Allerdings habe ich ja auch keine Originalschützer mehr verbaut.

Wer den martialischen Auftritt liebt, wird die Bügel von Heavy Duties kaum mögen, denn diese sind eher filigran und zurückhaltend gebaut. Mir gefallen sie allerdings wunderbar und dürften völlig ausreichenden Schutz bei leichten Umfallern bieten.

Wenn's heftig werden sollte, dürfte eh von keinem Schutzbügel mehr eine allzu große Verbesserung zu erwarten sein.
Grüße
Michael
(XT 1200 ZE, DP04, blau)
Robert
Beiträge: 37
Registriert: Mi 27. Mai 2015, 16:25
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 30100
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Tönisvorst

Re: Sturzbügel und Gepäckträger von Heavy Duties

Beitrag von Robert »

Hallo erneut :-)

Hier mal ein Versuch, den Möpsel zu lokalisieren:
IMG_20231014_130110.jpg
IMG_20231014_130053.jpg
IMG_20231014_130033.jpg
Da isser :lol:

Schönes WE,

rob
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“