Hallo zusammen, habe heute Morgen eine weisse XT mit Felgenaufklebern gesehen. Sie stand auf dem Parkplatz am Landhotel Karrenberg in Kirchberg. Die XT stand neben einer weissen F900XR.
Wie waren für 5 Tage vor Ort und meine XT stand in einer der Garagen.
Evt haben wir uns beim Frühstück gesehen ?!
Wünsche allen ein schönes Restwochenende
Ich habe auch keine Lösung, bin aber von dem Problem sehr beeindruckt
Wer war denn heute um 14.00 Uhr am col d‘ Izoard mit einer schwarzen und wenn ich es richtig gesehen hab den Kennzeichen VER A 61. Ich war gerade dabei die Aussicht festzuhalten.
LHzG
Alexander
-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Hallo Alexander,
ich hab zwar keine Ahnung wer da heute am Col d'Izoard war, aber ich wünsche dir / euch eine schöne weitere Tour. Wir hatten das Vergnügen vor ziemlich genau einem Monat.
Jensgrüße
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE
Hallo Jens,
da hattet Ihr ja Kaiserwetter. Den Col d‘ Iseran hatten wir in einer Wolkendecke bei 8 Grad „erfahren“, da war es heute auf dem Izoard vergleichsweise warm.
Richtig gutes Wetter, trotz Wolken, hatten wir auf der Fahrt über den Mont Cenis nach Susa.
LHzG
Alexander
Dateianhänge
LHzG
Alexander
-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Ja ,wir hatten sehr schönes Wetter. Es war z.T. eher zu warm.
Letztes Jahr - ebenfalls Mitte August auf meiner "Solotour" waren am Col De Liseran 12 Grad und alles in Wolken gehüllt
Dieses Jahr - mit Jolanda - war alles wie im Bilderbuch
Jensgrüße
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!
Simson S50; MZ TS250 ; Yamaha XVS650 Drag Star ; Honda NT700VA Deauville ; Yamaha XT1200ZE