Touratech Sitzbank Höhenmaß

Antworten
Schlucki
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 07:52
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 35000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Touratech Sitzbank Höhenmaß

Beitrag von Schlucki »

Hallo XT Gemeinde;
Bei meiner XT ist von Touratech die Komfortsitzbank verbaut und dort ist leider ein Plastikteil abgebrochen, welches sich dann während der Fahrt verabschiedet hat. Ich habe mir jetzt, dank eines 3D Druckers ein neues Teil gebastelt, jedoch fehlt mir, für die genaue Einpassung, das Höhenmaß. Könnte eventuell jemand von euch unter die Bank schauen und mir die Höhe des abgebrochenen Teiles mitteilen. Da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, habe ich ein Foto der Unterseite und des benötigten Teiles angefügt.
Ich sage schon mal besten Dank im Voraus

lg
Schlucki
Dateianhänge
Sitzbank Unterseite - roter Kreis wäre das Teil, wovon ich die ca. Höhe benötigen würde.
Sitzbank Unterseite - roter Kreis wäre das Teil, wovon ich die ca. Höhe benötigen würde.
Benutzeravatar
deXTer
Beiträge: 724
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 21:34
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 72600
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 75248

Re: Touratech Sitzbank Höhenmaß

Beitrag von deXTer »

Hallo Schlucki

anbei ein Bild meiner Touratechsitzbank.
Hoffe ich konnte helfen.
IMG_2578.JPG
PS: Ist der Sitz einer DP 7, denke aber die sind baugleich.
Schöne Grüße
Harald
Schlucki
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Jul 2020, 07:52
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 35000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Touratech Sitzbank Höhenmaß

Beitrag von Schlucki »

Perfekt, danke! Das habe ich benötigt.


lg
Schlucki
Antworten

Zurück zu „Sonstige Defekte & Reparaturen“