Kern Stabi Lenkkopfsständer x4 2049

Für private Verkäufe von gebrauchten Gegenständen.
Inaktive Themen werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht!
Antworten
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 460
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Kern Stabi Lenkkopfsständer x4 2049

Beitrag von deBubb »

Ich brauche Platz in der Garage, daher steht der Ständer, der nur 2-3 mal genutzt wurde, zum Verkauf.

Das Gewinder funktioniert noch einwandfrei. Ohne Anstrengung lässt es sich von Hand in der Höhe verstellen (natürlich ohne Last durch das Motorrad).

Aktuell steht das gute Stück bei Frankfurt am Main.
Versand ist nicht möglich.
130€
karn stabi.jpg
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
Nordmann65
Beiträge: 82
Registriert: Do 11. Nov 2021, 16:18
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 2513
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dollern

Re: Kern Stabi Lenkkopfsständer x4 2049

Beitrag von Nordmann65 »

Habe zwar schon so ein Teil, aber für die 2. Bühne wäre das schon sehr interessant. Magst Du das wirklich nicht versenden, wenn ich das Porto übernehme?

Wenns gar nicht geht, könnte ich Dir das per Paypal bezahlen, aber die Abholung könnte dann länger dauern, da ich versuchen würde, das über unser AIA Forums Logistik zu organisieren.... gib mal Laut :bier:
liebe Grüße vom Ecki
"Gas ist rechts"
Antworten

Zurück zu „Ich verkaufe...“