Kombiinstrument DP 04

Antworten
Benutzeravatar
Alwin
Beiträge: 6
Registriert: So 1. Aug 2021, 12:23
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 41000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bautzen

Kombiinstrument DP 04

Beitrag von Alwin »

Hallo Zusammen,

hat jemand eine Ahnung bzw. ist es ohne größeren Aufwand möglich den Kilometerstand im Kombiinstrument an einer DP 04 (nach oben) zu korrigieren?
Folgender Hintergrund: Das Kombiinstrument ist im Zuge der Garantie getauscht worden, da selbiges bei Sonneneinstrahlung völlig schwarz wurde.
Nun fehlen dort eine Menge Kilometer und es wäre schon der Einfachheit halber gut, wenn das in Ordnung wäre.
Ich habe schon mehrfach in Werkstätten nachgefragt, aber keiner konnte oder wollte mir da weiterhelfen.

Danke und viele Grüße Frank
smilyds
Beiträge: 45
Registriert: Mo 8. Aug 2016, 23:29
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 27000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Kombiinstrument DP 04

Beitrag von smilyds »

Hab auch das Problem das ich 9000km weniger auf der Uhr stehen habe. Das Kombiinstrument war bei mir undicht und wurde auf Garantie getauscht.
Hab mir das aber von der Werkstatt im Serviceheft dokumentieren lassen. Kilometer anpassen wollten oder konnten die nicht.

Gruß Dirk
Antworten

Zurück zu „Sonstige Defekte & Reparaturen“