Viel Regen unterwegs, aber egal.
Es war ein tolles Treffen!!! Eine tolle Cappu Truppe!!! Das können wir gerne wieder machen!!!

Manfred
Oh, Dich hab ich heute Morgen gar nich gesehen...stefan85 hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 15:21 Bin seit 14:00 auch wieder zuhause, dank des lädierten Fußes verzichtet man freiwillig auf größere Pausen.
Danke auch von mir nochmal an die Organisationsmannschaft, es hat mächtig Spass gemacht.
Und danke nochmal an Jens für die schnelle Hilfe beim Richten des Schalthebels gestern Abend![]()
Hallo ManfredShokata hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 18:52 So... auch wieder eingetroffen
Viel Regen unterwegs, aber egal.
Es war ein tolles Treffen!!! Eine tolle Cappu Truppe!!! Das können wir gerne wieder machen!!!
DJI_0060.JPG
Grüße
Manfred
Danke Dir.
stefan85 hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 19:59 Müssen mir die nächsten Tage halt die Kollegen den Kaffee bringen![]()
![]()
MoinRuediger hat geschrieben: So 29. Mai 2022, 20:25 Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Das war ein schönes Treffen mit zwei tollen Touren. Wir mögen den Schwarzwald und unsere XT sehr gerne! Herzliche Grüße und vielen Dank!
Monika und Rüdiger