Anfahrt aus dem Südosten

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2595
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 201400
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Anfahrt aus dem Südosten

Beitrag von doppelklick »

Das HiFaKo rückt so langsam in greifbare Nähe.
Deshalb starte ich mal eine Anfrage wer Interesse an einer gemeinsamen Anfahrt aus dem Südosten hat.
Südosten definiere ich mal grob als südlich und östlich Augsburg.
Der Treffpunkt richtet sich dann nach den Teilnehmern.

Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2483
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Anfahrt aus dem Südosten

Beitrag von Leone blu »

Hallo Thomas,

gute Idee - aaaaaber: Ich weiß noch nicht so genau, wann ich am Donnerstag loskomme.

Bin in der Woche bis einschl. Mittwochabend gut unterwegs und werde wohl Donnerstag erst morgens packen. Wenn ich grob überschlage, brauche ich ca. 5 h unter jeglicher Vermeidung von Autobahnen (ohne jetzt besonders motorradfreundlich geplant zu haben...).

Schauen wir, wie sich das ausgeht, ich halte den Thread im Auge... :daumen:

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Anfahrt aus dem Südosten

Beitrag von cruiser13 »

Hallo Thomas,

mir gehts genauso wie Leone Blu, ich weiß noch nicht genau, wann ich hier loskomme, aber gucke hier weiter rein und würde mich ggf. einer Gruppenanfahrt anschließen.

Gruß aus München :winken:
Peter
Benutzeravatar
Mainwiese
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 07:31
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 82000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ergertshausen

Re: Anfahrt aus dem Südosten

Beitrag von Mainwiese »

:winken:

Hallo Thomas

Werde mich Roberto anschließen da wir nah beieinander wohnen. Freuen uns schon auf das Wochenende.
dLzG

Jochen
Lg
Jochen
.. Wanderer zwischen den Welten ..
Benutzeravatar
Mainwiese
Beiträge: 32
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 07:31
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 82000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ergertshausen

Re: Anfahrt aus dem Südosten

Beitrag von Mainwiese »

:winken: :winken:

Hallo Zusammen. W
Wir, Leone Blu und Mainwiese, aus dem Süden Münchens, treffen uns am Donnerstag um 9 Uhr in Weilheim.
Ecke Deutenhausener / Jakob-Steigenberger-Str.
(Vor Renner Baustoffe)
Wer möchte kann sich gerne anschließen.
Fahrt über Landstraßen. Keine BAB.

Liebe Grüße

Jochen
Lg
Jochen
.. Wanderer zwischen den Welten ..
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“