DP04: Fehlercode nach Umfaller wieder zurücksetzen

Antworten
Benutzeravatar
ducaman
Beiträge: 34
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:41
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 90000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 68000
Modell der 2. XT1200Z: DP01

DP04: Fehlercode nach Umfaller wieder zurücksetzen

Beitrag von ducaman »

Hallo,
ich suche für die DP04 eine Übersicht über alle Fehlercodes. Am besten dann auch mit einem kurzen Lösungshinweis je Fehlercode.

Mich interessiert insbesondere eine Anleitung, welche Schritte ich machen muss, wenn die Maschine mal auf der Seite gelegen hat.
Ich erinnere mach schwach, dass mir die Maschine mal vom Ständer gekippt ist und anschliessend einen Fehlercode angezeigt hatte.

Leider weiß ich nicht mehr, welcher Fehlercode es war. Wenn einer von Euch den Fehlercode kennt, bitte nennen.

Ich konnte den Fehlercode nicht einfach durch Zündung aus und wieder Zündung an resetten, da musste mehr gemacht werden.

Hier im Forum gibt es eine Seite für die PD01. https://wiki.xt1200z-forum.de/index.php ... C3%B6schen.

Ich hatte bei meiner PD04 versucht, den Fehlerspeicher wie beschrieben zu öffnen. Das hat leider so nicht geklappt. Ich bin davon ausgegangen, dass die beiden Einstellknöpfe von der Mitte nach links neben dem Cockpit verschoben wurden (TCS und Reset-Button). Nach dem Lesen einer Bedienungsanleitung der DP01 zeigt sich, dass die EInstellknöpfe unten in der Mitte eine andere Funktion haben als die bei der PD04 auf der linken Seite.

Ich starte morgen zu einer etwas größeren Tour Richtung Kaukasus und möchte im Fall der Fälle nicht stranden.

Für einen Tipp bin ich dankbar.

Mfg Martin
... XT500, ..., PD06, PD10, ab 2005 V-Strom 650 (90.000 km), ab 08/2012 XT1200Z (68.000 km), ab 04/2016 XT1200ZE, ab 05/2018 zusätzlich KTM 640 Adventure, 03/2023 auf Husqvarna Norden 901 gewechselt
Antworten

Zurück zu „Elektrik & Elektronik“