Mich hat es heute auch Erwischt !!

Benutzeravatar
deXTer
Beiträge: 729
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 21:34
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 74300
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 75248

Re: Mich hat es heute auch Erwischt !!

Beitrag von deXTer »

Hallo Frank

viel Spaß mit deinem neuen Moped und wünsche dir viele schöne Kilometer.
Schöne Grüße
Harald
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2483
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Mich hat es heute auch Erwischt !!

Beitrag von Leone blu »

... egal wie - viel Spaß mit der GS und viele knitterfreie Mm damit!

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Nordmann65
Beiträge: 79
Registriert: Do 11. Nov 2021, 16:18
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 2513
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dollern

Re: Mich hat es heute auch Erwischt !!

Beitrag von Nordmann65 »

Moin Frank,

wenn auch spät..gratuliere zur GS. Ich fahre dieses Fahrwerk im Gespann. Da ist es sehr gut! Nun ja..es ist alles gesagt.

Ich würde noch über Zylinderschutzbügel nachdenken.

Und lass Dir bei jeder Inspektion schriftlich geben, dass man die Kardanwelle speziell innen auf Korrosion geprüft hat. GGf. würde ich das immer gesondert mit bestellen.
IM YT gibt es ein Video, indem dem Blogger "Ride alone" mitten im Überholvorgang der Kardan explodiert. Das ist sicher kein BMW Serienproblem, aber auch sicher wert, da ein Auge drauf zu halten. Ansonsten wirst Du viel Spaß mit der GS haben.

wünsche viele unfallfreie Kilometer! :daumen:
liebe Grüße vom Ecki
"Gas ist rechts"
Benutzeravatar
XT-Driver
Beiträge: 189
Registriert: Mi 29. Jun 2016, 20:03
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 38000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberhausen

Re: Mich hat es heute auch Erwischt !!

Beitrag von XT-Driver »

Moin Ecki,

das mit der Kardanwelle habe ich schon gehört und ins Auge gefasst aber Danke für den Hinweiß.
Die Sturzbügel sind schon montiert. :winken:

Ja sie macht Spaß, musste mich erst an den Boxer gewöhnen aber mittlerweile sind wir Freunde
geworden.

Gruß Frank
Suzuki GT250, Suzuki GS550, Suzuki GS1000, Honda VF750F2, Vespa 185, Burgmann 250, Burgmann 400, Honda CB750KZ, Suzuki DL 1000,
Antworten

Zurück zu „Plauderecke“