Bridgestone T32 schon jemand ausprobiert?

Antworten
Benutzeravatar
Südwestpfälzer
Beiträge: 765
Registriert: Do 27. Dez 2018, 13:05
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Südwestpfalz
Kontaktdaten:

Bridgestone T32 schon jemand ausprobiert?

Beitrag von Südwestpfälzer »

Hallo Fangemeinde,
trauere noch immer meinen damaligen T30 hinterher und überlege, meine sich dem Ende nähernden CTA3 durch diese zu ersetzen.

Grund: der hintere CTA3 fährt sich mittig doch deutlich schneller ab als an den Flanken... das konnte der alte T30 bereits besser, der bis zuletzt schön rund und neutral zu fahren geblieben ist. Was mir wieder mal meine Meinung bestätigt: die Qualität eines Straßenreifens erfährt man heute erst im letzten Drittel seines Lebens... vorher sind sie alle super :roll:

Vielleicht wart Ihr ja bereits schneller damit und könnt etwas berichten zum T32 auf der :xt12: ?
Grüße
Michael
(XT 1200 ZE, DP04, blau)
Antworten

Zurück zu „Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z“