Yamaha-Stripes kann man auch lackieren, in jeder gewünschten Ausführung. "selber erstellen" der Konturen garantiert die EinzigartigkeitLübi hat geschrieben: So 9. Dez 2018, 20:33 Leider meldet sich der Heini für die Erstellung der Aufkleber nicht zurück. Nicht das ich die auch noch selber erstellen muss......
Das Adjektiv "moderne" zeigt m.E. schon das Ausschlußkriterium für Mini-LEDs; die passen garnicht zu einer XT500. Abgesehen davon kämen die auch an mein modernes Mopped nur über meine Leiche. Diese sind doch klein genug. Da lohnt sich also das Suchen.Lübi hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 10:52 Blinker habe ich auch noch nicht, da ich keine Idee habe was ich verbauen soll. ...bleiben für mich nur Ochsenaugen oder moderne Mini-LEDs ???
Du hast so ein tolles restauriertes Motorrad. Da sollten die Blinker auf jeden Fall zeitgenössisch sein. LED Blinker fallen da nMn absolut aus. Also eher groß und gelb. Als Gesamtwerk wird es dann sehr gut aussehen.Lübi hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 10:52 Blinker habe ich auch noch nicht, da ich keine Idee habe was ich verbauen soll. Originale kommen nicht in Frage, bleiben für mich nur Ochsenaugen oder moderne Mini-LEDs???
Wie gesagt: Es muß zur Maschine passen.Lübi hat geschrieben: So 17. Jan 2021, 12:26 das Original hat eben gar keine Blinker und die Frage ist riesige originale oder fast unsichtbare moderne.