Dieses Forum hier habe ich als wirklich ernst zu nehmendes und sehr gesittetes Forum wie kein anderes bis jetzt kennen gelernt. Was vielleicht an dem Altersdurchschnitt liegen mag. Und ehrlich nur Positiv anzusehen ist!
Und genau da sehe ich ( will wirklich keinem auf die Füße treten ) eine kleines " Problem?!" . Die meisten Fahrer der Tracer700 oder 900 (welche ja eigentlich reine Straßenmopeds sind ) werden im durchschnitt um einige Jahre Jünger sein als die Leute hier. Bei der T7 bin ich mir nicht ganz sicher, da wird es nicht so ganz der Fall sein. Und schon ist der Durchschnittliche Umgangston auf einem ganz anderen Level.
Ich Oute mich, da ich selbst wegen der T7 im MT07 dabei bin, und man merkt den Unterschied doch deutlich. Von euch werden wohl auch einige dort unterwegs sein und das bestätigen können. Ich will diesem Forum (MT07)nicht zu nahe treten, es ist an sich auch völlig ok. Dort sind halt viele viel Jüngere Fahrer und das merkt man halt.
Das wird auch das Nachdenken oder direkte Verneinen einiger User hier Auslösen. Wenn ich mit abstimmen würde, würde ich wenn überhaupt die T7 dabei packen weil diese doch eher eine Abenteuerreisegeziehlte Konzeption ist, und nicht in die "Straßenfeger-Nische" passt ... ne geschoben wird. Und im Namen XTZ trägt

Gruß Micha