DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Benutzeravatar
Tomcatz59
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Aug 2019, 17:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 45000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Grenchen Schweiz

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von Tomcatz59 »

ila hat geschrieben: Mi 19. Aug 2020, 07:52
Tomcatz59 hat geschrieben: Di 18. Aug 2020, 23:44 Vielen Dank für die Lorbeeren :-) ! In der Tat bin ich ein Freidenker, ich habe viel in meinem reichen Leben gesehen...und lasse viel gelten. Ich hatte das Privileg, auf jedem Kontinent dieser Erde zu leben und zu arbeiten, ausser bei den Pinguinen :lol:
Hallo Tomcatz59,
anhand Deiner Schreibe ist zu erkennen, dass Du ein "anderes" Mind-Set hast - gefällt mir :daumen: :daumen: - hoffe noch einiges von Dir zu lesen :daumen:
Danke fürs Teilen Deiner Bilder... alter Schalter, die MT-01 ist ja ein Knaller - hast Du die noch??

Gruss Ingo
Hallo Ingo,

leider nein, was ich sehr bereue.... :cry: Die MT-01 ist Emotion pur, ich habe unvergessliche 30K km auf ihr in Frankreich abgespult. Ich wohne ja eigentlich in Südfrankreich, nähe Pyrenäen, im Motorradparadies...Die Schweiz werde ich in nicht allzuferner Zeit wieder verlassen. Samt Superten...

Hier noch ein paar Schmankerl, der Sound war irrig, Erdbeben und Sommergewitter aus den 1700cc's Töpfen.

Bild

Und vor der überirdischen Brücke von Millau...

Bild

Die typischen Labyrinthstrassen in den Pyrenäen...

Bild

Meine langjährige Begleiterin aus den 90 Jahren.....

Bild

Und spasseshalber fahre ich eine 640 Adventure in Nelspruit, Südafrika....Sehr ansteckend, aber nicht mit Corona, irgend ein anderer Virus, österreichisch, glaub ich! :lol: :lol: Sie steht bei meinem Bruder.

Bild

Where there are no roads....

Bild


Mein Gott, was wäre Leben ohne Motorrad...? Und all die inspirierenden Leute, die man auf denen trifft...
Tomcatz59

Honda CX500C, Kawa Sumo 1500, KTM 640 Adventure, FJR 1300, MT-01, XTZ 1200
Obelix

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von Obelix »

Wie geht das beruflich, wenn man hier und da leben kann?

Südfrankreich ist natürlich cool, sehr schön! 👍🏻

Auf dem Foto aus den 90er sehen die Arme ziemlich sämig aus, Veranlagung, Fitnessstudio, oder Physio? 😎😂
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von ila »

Hallo Tomcatz,
wirklich geile Fotos, danke... stehst selbst auch gut "im Saft".... Die MT-01 ist wirklich was ganz besonderes... Gefällt mir sehr gut :daumen: :daumen: :daumen:

Aber mit der XT wirst Du auch viel Freude haben... ist schönes entspanntes Fahren - aber auch Kurvenhatz kann sie gut.... Wünsche Dir eine geile Zeit damit....

VG Ingo
First Edition, Blau-Silber
Benutzeravatar
Tomcatz59
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Aug 2019, 17:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 45000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Grenchen Schweiz

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von Tomcatz59 »

Obelix hat geschrieben: Do 20. Aug 2020, 06:02 Wie geht das beruflich, wenn man hier und da leben kann?

Südfrankreich ist natürlich cool, sehr schön! 👍🏻

Auf dem Foto aus den 90er sehen die Arme ziemlich sämig aus, Veranlagung, Fitnessstudio, oder Physio? 😎😂
Hallo Obelix,

:lol: bin weder Krösus noch sonst begünstigt, sondern in einfachsten Verhältnissen aufgewachsen. Das Leben hat mir dann ein paar Steilvorlagen zugespielt, meistens in der Form eines Tritts in den Hintern und mich aus meiner Komfortzone rausbefördert....Bin in der Aviatik gelandet und war dort 30 Jahre unterwegs. Aber selbst so, war daheim im Elsass, fein eingerichtet, dann ging die Swissair kaputt und ich wurde vom Winde verweht.... :shock: Hong Kong, Singapur, Libyen, Kanada, Saudi Arabien, Südafrika...mit Basis Nähe Pyrenäen, renovierte da ein 250 Jahre altes Haus. Tolle Geschichten zum erzählen, aber manchmal war es knochenhart. Im ganzen eine supercoole Zeit:

Bild

Ah, und die Arme..kommen vom Moped rumstossen, da geht immer wieder mal der Motor aus, wahrscheinlich weil ich selber schraube... :lol: Nee, im Ernst, ein Gym habe ich vielleicht zehn mal von innen gesehen, aber bin immer dran, gehört zum Programm, wir haben nur diesen einen Körper, und ich will ja bis 90 fahren...oder länger :lol:

Gruss, und wenn Du mal an einer lamettabeladene Superten vorbeikommst, bin wahrscheinlich ich auch nicht weit.. ;) :lol:
Tomcatz59

Honda CX500C, Kawa Sumo 1500, KTM 640 Adventure, FJR 1300, MT-01, XTZ 1200
Benutzeravatar
Tomcatz59
Beiträge: 16
Registriert: So 18. Aug 2019, 17:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 45000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Grenchen Schweiz

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von Tomcatz59 »

ila hat geschrieben: Sa 22. Aug 2020, 23:16 Hallo Tomcatz,
wirklich geile Fotos, danke... stehst selbst auch gut "im Saft".... Die MT-01 ist wirklich was ganz besonderes... Gefällt mir sehr gut :daumen: :daumen: :daumen:

Aber mit der XT wirst Du auch viel Freude haben... ist schönes entspanntes Fahren - aber auch Kurvenhatz kann sie gut.... Wünsche Dir eine geile Zeit damit....

VG Ingo
Vielen Dank Ingo, yo, habe tierisch Freude an der XT, genau wie Du sagst, bummeln, und zwischendurch reisst sie dir die Arme aus...Irgendwie bin ich auf Yamaha gut unterwegs, hatte eine bärenstarke FJR am Kap, die von Testosteron strotzende MT im Languedoc und jetzt den Paralleltwin....glänzende Augen garantiert!

Bild

Bild

Bild

LG
Tom
Tomcatz59

Honda CX500C, Kawa Sumo 1500, KTM 640 Adventure, FJR 1300, MT-01, XTZ 1200
Obelix

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von Obelix »

AAAHHH, sehr schöne Geschichte!

Da wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und die gelegentliche Portion Glück!

Die MT01 ist wirklich beeindruckend, so etwas gibt es kein zweites mal!

Etwas gestört hatte mich bei der MT01 das ziemlich kurze Drehzahlband, ich glaube bei 5/6000 U/min o.ä. hörte es auf, aber zieht wie ein Trecker.

Ich werde die Augen offen halten nach Lametta, auch ausserhalb von Weihnachten. 😂👍🏻🤘🏻
sjhm
Beiträge: 5
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 23:57
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 17800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hamburg

Re: DP01 Conversion, von bieder zu „Hottie“, zeigt mir Eure Schönste...!

Beitrag von sjhm »

Gratuliere - eine sehr gut gelungene Metamorphose.
Ohne Koffer geht die neue Bank. Mit Koffer finde ich die Originale besser.

Aber Danke für die Vorführung. Macht Spaß. :klatsch: :klatsch:
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“