Touratech Zega Evo

Antworten
LoneRider
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Feb 2020, 20:36
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 16000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Remetschwil

Touratech Zega Evo

Beitrag von LoneRider »

Hallo zusammen... nach knapp einem Jahr ohne montierte Gepäcklösung, möchte ich nun doch ein Koffersystem anschaffen. Mir gefällt das Zega Evo System 31/38 sehr gut. Hat das von Euch jemand im Einsatz und wie sind die Erfahrungen? Ist da ein neuer Halter nötig oder passt das an das bisherige System? Danke und Gruss
jalla

Re: Touratech Zega Evo

Beitrag von jalla »

Hallo LoneRider,
ich hab die Evo 38 /45 l verbaut.
Sehen wertig aus und es geht viel rein.
Die Innentaschen sind nach meinem Geschmack, überteuert.
Die Haltenasen an den Koffern sind sehr stabil, ebenso der Halterahmen was an der XT verbaut wird.
Was billig und nicht wertig rüberkommt, sind die Schlösser. Selbst Mitarbeiter von Toura bestätigen dies.
Ich würde wieder kaufen.

Nach meinem wissen passen nur an Halter von Toura.
LoneRider
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Feb 2020, 20:36
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 16000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Remetschwil

Re: Touratech Zega Evo

Beitrag von LoneRider »

Hallo jalla vielen Dank für Deine Antwort. Das klingt ja gut... hast du die Koffer in schwarz oder in Alu? Ich habe die gleiche Version wie die ST in deinem Profil...
jalla

Re: Touratech Zega Evo

Beitrag von jalla »

Hab sie in Alu
PS: Lass dir die Schlösser von Toura direkt mit einbauen.
Macht Sinn, wegen der langen Nasen an den Schlössern.
Hier gab es schon Probleme von anderen beim Einbau.
LoneRider
Beiträge: 6
Registriert: Do 27. Feb 2020, 20:36
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 16000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Remetschwil

Re: Touratech Zega Evo

Beitrag von LoneRider »

Danke Dir für den Hinweis. Gruss Markus
Antworten

Zurück zu „Gepäck“