Jaja, die gute alte Zeit.Yeti hat geschrieben: ↑Do 13. Aug 2020, 11:24
Also Ihr habt Sorgen, man hält es nicht aus Wollt Ihr das Ding nur anschauen oder auch fahren ? Schon immer haben manche Moppedtypen aufgrund ihrer Eigenschaften zeitweise das Bild beherrscht, was sich aber wandelt. IoM1964-1.jpg Zugegeben, der da ohne Helm im englischen Regen steht fuhr eine NSU Max. Man trug einen Drax-Anzug oder einen Barbour.
Individualisierung durch das Anbraten von irgendwelchem Lametta, welches tausend andere auch spazieren fahren, die ist ist eine Illusion, die von den Zubehörherstellern kreiiert wurde und verständlicherweise ausgebaut wird. Für's Individualisieren sind eigene Ideen notwendig, keine Massenware Was sollen die gelochten Bleche, TT "sei Dank", die um alles herum gepflanzt werden ? Sie vermurksen höchstens den Wärmehaushalt von Teilen. Ich versuche mir vorzustellen wie Tomcatz59' im gezeigten Endstadium vom 10.August aussieht, wenn sie über herbstliche Straßen oder durch eine Straßenbaustelle gefahren wurde, so sie denn gefahren wird. Es muß ein trauriger Anblick sein . Die wird nie wieder so aussehen wie vorher
Ein Motorrad wie Wolfgang O. es gestern zeigte, das macht Lust loszudampfen. "Lamettaträger" stellt man vor die Tür und schaut, ob sie bestaunt werden.
Sorry, manchmal muß das sein, Yeti.
Früher war alles einfacher und überschaubarer.
Und ein Moped ist einzig ein Gebrauchsgegenstand.
Individualisierung bedeutet eigene Ideen, Vorstellungen und Wünsche um zu setzen.
Auch wenn man dazu vorgefertigte Teile benutzt.
Es geht darum seinen eigenen Geschmack zu kreieren, welcher natürlich immer nur im Anbetracht des einzelnen zu bekennen ist.
Natürlich h gibt es Poser
Natürlich werden Bedürfnisse von der Industrie aufgegriffen und neue geweckt
Ich habe aber immer noch die Wahl was und wie ich mich entscheide....