Sagt wer Mich macht das etwas stutzig und ich würde nochmal nachfassen. Als Anhaltspunkt: Um meine frisch angelieferte Tracer nur in diesen Zustand zu versetzen und wieder zu komplettieren brauchte es 7,5 Stunden.
Grüße, Yeti.
Sagt wer Mich macht das etwas stutzig und ich würde nochmal nachfassen. Als Anhaltspunkt: Um meine frisch angelieferte Tracer nur in diesen Zustand zu versetzen und wieder zu komplettieren brauchte es 7,5 Stunden.
Moin,1200Z hat geschrieben: ↑Mi 3. Jun 2020, 08:52 Mal im Ernst: Was ist denn anschließend besser? Ich würde die Roststellen entfernen und dann fröhlich mit der Maschine weiter fahren.
Dass man so etwas bei Oldtimern macht ist schon klar. Die haben auch einen gewissen Wert. Aber ein Motorrad, das maximal 10 Jahre alt ist und zuverlässig seinen Dienst versieht, würde ich nicht auseinanderreißen. Never change a running team.
Nebenbei: Dass die Werkstatt mit 11,5 Stunden hinkommen wird, bezweifle ich ganz stark.
Damals hätte ich das sicher nicht gemacht. Heute schon. Die Bol d'Or war ein sehr schönes Motorrad und wenn sie gut erhalten ist, hat sie heute sicher schon einen Liebhaberwert.