Reko hat geschrieben: Di 26. Mai 2020, 06:08
Ich hab mir schon gedacht das es ne Wilde Diskussion wird wenn ich das hier bekannt gebe. Damit der Schock beim nächsten Wiedersehen nicht so groß wird und ich mich schon einmal drauf vorbereiten kann was ich mir beim nächsten

alles anhören kann

wollte ich es dann doch bekannt geben.
Warte mal ab Denny, jetzt "oute" ich mich. Jetzt wirds vermutlich vogelwild!
Um es vorweg zu nehmen, ich habe meine

geliebt!!! Und ich bin extrem dankbar für all die Begegnungen welche ich an den diversen HiFaKo haben durfte!

Mit einigen pflegen wir den regelmässigen Kontakt, sodass daraus Freundschaften enstanden sind.
Ich danke auch dafür Teil, dieses Forums gewesen zu sein! Jetzt folgt ein neues Kapitel an Reisemöglichkeiten und ich werde, falls ich darf, ein eher passives Mitglied im Forum bleiben.
Wie der eine oder andere weiss wollen meine Frau und ich uns im Jahr 2021 für ein halbes Jahr auf eine Reise begeben, welche uns über Russland bis in die Mongolei bringen soll und über diverse Stan z.B. Kasachstan, Kirgistan, Uzbekistan... wieder zurück in die Schweiz.
Da meine liebe Frau extra den Führerschein gemacht hat, dachte ich an eine lange Reise mit dem Motorrad.
Aber irgendwann kam sie mit der Idee Quad fahren zu wollen. Dann musste ich zu meinem Entsetzen

feststellen, sie hat den richtigen Riecher gehabt.
Während diversen Quad-Touren im letzten Jahr bemerkte ich, das sie am Abend immer noch lachen konnte. Das war mit dem Motorrad leider nicht so. Und was soll ich sagen, ich bereue den Wechsel auf ein ganz anderes Fahrzeug nicht.
Jetzt ist die

leider weg. Ich habe sie mit etwas Herzschmerz hergegeben für einen guten Zweck. Denn unsere Reisekasse hats natürlich gefreut und nur in der Tiefgarage stehen macht sie auch nicht besser.
Vermutlich wird es einige geben die es gefährlich finden Quad zu fahren. Aber denen sei gesagt, NEIN ist es nicht. Wir sprechen auch nicht über
Sport-Quads. Wir haben uns sogenannte ATV's zugelegt. Diese haben Servolenkeung, zuschaltbaren Allrad, Differenzialsperre vorn und hinten zuschaltbar, usw... Das hat mit diesen wirklich(für mich) gefährlichen Sportflitzern nichts zu tun.
Wens interessiert, der darf gerne nachfragen oder sich vor Ort ein Bild von unseren Quads machen.