Benelli 1130 Amazonas

Zur XT1200Z gibt es zwar keine Alternativen (zumindest keine besseren ;-)), aber...
Antworten
lagomike

Benelli 1130 Amazonas

Beitrag von lagomike »

Ganz vergessen wurde ein Optisch tolles Bike das mir schon seit Jahren gefallen hat aber Technisch noch nicht so auf der Höhe war aber mit einem Bomben Motor.
Sowohl in der Enduro Version als auch in der Straßen Version.

http://www.1000ps.de/motorraeder-BENELL ... -3439-2012" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.1000ps.de/motorraeder-BENELL ... -2287-2012" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Fliewatüt
Beiträge: 253
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 00:10
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 24300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: KC - BC

Re: Benelli 1130 Amazonas

Beitrag von Fliewatüt »

Hallo Mike

hätte es die Amazonas mit Kardan gegeben, dann .... :essen: :essen: :essen:
Allein schon der Sound... meine Welt

Gruß Peter
Letzte Fahrt am 16.07.2017 durchgeführt...Schweren Herzens verkauft mit 24.300km... Wird wohl keinen Nachfolger geben...
Slaine

Re: Benelli 1130 Amazonas

Beitrag von Slaine »

Ein schönes ding, leider kaum Händler und wie so oft ist mit Italien Gebaut, schön an zusehen aber nicht zuverlässig.
Obelix

Re: Benelli 1130 Amazonas

Beitrag von Obelix »

Geiles Teil ! :essen:

Gruß, Obelix !
Benutzeravatar
zonas08
Beiträge: 165
Registriert: Do 8. Sep 2011, 21:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 33500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schwandorf

Re: Benelli 1130 Amazonas

Beitrag von zonas08 »

.. warum meint Ihr steht die bei mir neben der Dicken ! ;) :winken:

allerdings doch schon etwas angepasst - als Gegensatz zu den Bedürfnissen an meine Dicke !

Ist die Benelli doch eher die solo zum Heizen gedachte Alternative ... da ich mich vor allem nicht mehr auf so ne Rennschüssel klemme (klemmen kann :shock: ) ... ;)

Ich kann Euch nur sagen - nach der Probefahrt war es schon um mich geschehen ... und jetzt erst nach den Modifikationen:
andere Übersetzung
andere Bereifung - Supermoto
PC V + Autotune
diverse "Kleinigkeiten" ...

was glaubt Ihr wie so mancher "Möchtegern-Rossi" auf der Renne oft guckt, wenn er von so was verheizt wird :lol: :mrgreen:

und beim Deutschland-weit anerkanntesten Benelli-Schrauber bestens aufgehoben !!!
http://www.maniacmotors.de

bisher nicht das kleinste Problem mit der Bella ... :daumen:
Dateianhänge
Amazonas.jpg
ride - eat/drink - sleep - repeat !
Yamaha XT1200Z Super Ténéré - Benelli TreK1130 Amazonas(nicht mehr wiederzuerkennen 😅) - Suzuki GS1000, uralt aber immer noch hübsch !!!
Antworten

Zurück zu „XT1200Z vs. andere Motorräder“