Frage Tankpad

Antworten
Stonemason

Frage Tankpad

Beitrag von Stonemason »

Hallo,
Frage zum XT 1200 "Nomaden" Tankpad - was für eine Stärke weist dieser auf, eher wie ein normaler Aufkleber oder schon merkbar dicker? Ist es ein ganzflächiger "Aufkleber" oder besteht dieser Pad aus einzelnen, zusammenzuführenden Elementen?
Falls dieser Pad ganzflächig aufzukleben ist, so sind die Zwischenräume ja transparent und vergilbt das nicht mit der Zeit? Habe eine weiß-rote.
Danke und Gruß,
Manuel
Jürgenk
Beiträge: 171
Registriert: Mo 12. Nov 2018, 16:58
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 30000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: Frage Tankpad

Beitrag von Jürgenk »

Also bei mir ist er dicker wie ein normaler Aufkleber und ist aus mehreren Teilen zusammen gestellt.

Gruß Jürgen
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: Frage Tankpad

Beitrag von Leone blu »

Der Nomade ist mehrteilig, was aber unproblematisch ist. Er kommt auf einer Trägerfolie und somit ist die Anbringung leicht zu bewerkstelligen. Da vergilbt nix zwischendrin.

Das Material ist sehr stabil, eine dicke Folie eben.

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Stonemason

Re: Frage Tankpad

Beitrag von Stonemason »

Danke für eure Infos, habe in geordert.
Gruß,
Manu
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“