Tour am So., 18.3. - nur wohin?

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Tour am So., 18.3. - nur wohin?

Beitrag von Christoph »

Hallo Leute,

ist jetzt etwas kurzfristig, aber ich würde gern am Sonntag eine Tour starten. Weiß nur noch nicht so recht, wohin. Die Berge sind noch nichts (Schmelzwasser), im Allgäu droht nachmittags Regen, im Bayerischen Wald soll es am Sonntag schattig werden...

Vielleicht vom Ammersee aus Richtung Steingaden, dann über den Staffelsee nach Tölz, einen Looping über Walchensee und Kesselberg abwärts, dann Dietramszell, Feldkirchen nach Wasserburg und Hohenlinden.

Würde so 9.30 Uhr in München losfahren, Treffpunkt an der Aral, Lachener Str. 56, Dießen/Ammersee dann 10.30h.

Falls jemand eine bessere Idee hat, nur raus damit!

Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
twiddyfive
Beiträge: 484
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 21:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 13200
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wörth an der Isar

Re: Tour am So., 18.3. - nur wohin?

Beitrag von twiddyfive »

Hallo Christoph,


ich kann nicht, ich darf nicht, aber ich will doch........ :?

Beste Grüsse Gunnar
hdidi

Re: Tour am So., 18.3. - nur wohin?

Beitrag von hdidi »

twiddyfive hat geschrieben:Hallo Christoph,


ich kann nicht, ich darf nicht, aber ich will doch........ :?

Beste Grüsse Gunnar

Selber schuld :bier:
Ecki

Re: Tour am So., 18.3. - nur wohin?

Beitrag von Ecki »

wer will schon nicht dürfen oder so und überhaupt. Soll ja schönes Wetter werden und wir sind eingeladen zum Käffchen.......heul
Ecki

Re: Tour am So., 18.3. - nur wohin?

Beitrag von Ecki »

Ecki hat geschrieben:wer will schon nicht dürfen oder so und überhaupt. Soll ja schönes Wetter werden und wir sind eingeladen zum Käffchen.......heul
p.s. dies ist ein Beitrag der sinnlos ist und keinen interessiert. Da ich kein Gesichtbuchschreiber bin, dachte ich mir, daß zumindest ein Teil der Welt die Info bekommt :mrgreen:
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Tour am So., 18.3. - nur wohin?

Beitrag von ila »

Hallo Christoph,
kann ich leider noch nicht zusagen..... evtl. würde ich aber mitkommen (sofern ich "frei" bekomme und das Wetter einigermassen mitspielt ;-) )

Eine Seentour ist auch schön, aber am Walchensee (war vor 2 Wochen vom Wallgau kommend an der Stelle noch komplett zugefroren) ist evtl. noch einiges an Schmelzwasser - ebenso kurz danach Richtung Kesselberg.....

Sollte ich mitkommen, hätte ich auch kein Problem mit "siffigem Schmelzwasser"..... ggf. dann am Abend kurz mich und das Mopped abgekärchert - und gut ist :mrgreen:

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
lagomike

Re: Tour am So., 18.3. - nur wohin?

Beitrag von lagomike »

Berge sind optimal straßen schneefrei und das bisschen schmelzwasser verträgt die XT doch mit links war gestern an Jaufen Pass HERRLICH paar Bilder kommen morgen.
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Tour am So., 18.3. - nur wohin?

Beitrag von Christoph »

Entschuldige Mike,

aber ich werde nicht fünf Stunden auf der Autobahn rumgurken, um dann zwanzig Minuten Jaufenpass zu fahren. Die interessanten Anschlüsse Timmelsjoch und Penserjoch sind noch für Wochen bzw. Monate zu...

Schöne Grüße
Christoph
Charly

Re: Tour am So., 18.3. - nur wohin?

Beitrag von Charly »

Hallo zusammen,

Sonntag bin ich leider schon "familiär" verplant.
Werd am Samstag mal ne Runde drehen.

Gruß

KHS
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: Tour am So., 18.3. - nur wohin?

Beitrag von Christoph »

Hallo Leute,

habe jetzt beschlossen, morgen mal Richtung Dientner Sattel und Berchtesgaden zu fahren. Dort soll das Wetter ganztägig schön sein.

Ganz kurz Entschlossene können sich noch per Mail an mich wenden (E-Mail-Symbol rechts), das kriege ich dann per Handy mit. Starte gegen 9.15h in M-Giesing, ein Treffpunkt unterwegs wäre 10h in Rosenheim an der Shell, Westerndorfer Str. 70.
Berchtesgaden.gpx
(622.86 KiB) 96-mal heruntergeladen
Schöne Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“