Recht hast du, meine Neuen für die Dolos liegen schon in der Werkstatt.

Die Aktuellen sehen so aus wie deine, müssen aber noch ein Wochenende herhalten.

Gruß Stefan
Du bist doch sonst so ein pfiffiges Kerlchen; warum hast Du denn nicht zwei hintere genommen, hättest 23 % mehr gespartHelmut hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 12:42 ...die Reifen sind billiger geworden. Vorne rund 50 Cent und Hinten rund 80 Cent.
Yeti hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 14:04
Du bist doch sonst so ein pfiffiges Kerlchen; warum hast Du denn nicht zwei hintere genommen, hättest 23 % mehr gespart.
MoinHelmut hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 16:32Yeti hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 14:04
Du bist doch sonst so ein pfiffiges Kerlchen; warum hast Du denn nicht zwei hintere genommen, hättest 23 % mehr gespart.
![]()
![]()
Jetzt wo du´s geschrieben hast, fällt mir auf welche Unsumme ich ausgeschlagen habe, so viel % gibt´s auf keiner Bank.
![]()
Wer sagt Dir überhaupt, daß die für ihn erstrebenswert istUmsteiger hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 16:42Jaja hättest du mal vorher dran denken sollen, dann könntest du jetzt auch eine Harley fahren.
Yeti, fast richtig, ersetzte Corvette mit Mustang, dann passt's.Yeti hat geschrieben: Do 25. Okt 2018, 17:04 Ich glaube er sagt sich "Entweder Motorrad oder gleich Corvette"