DZ Zimmer gebucht, Bestätigung erhalten und in der Liste eingetragen!

Viele Grüße
Norbert und Carola

Na das klappt ja ideal - sackviel Schwermetall auf den Straßen zu der Zeit...meine dicke hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 07:35 Würde euch gerne als Tagesgast besuchen, da ich zur gleichen Zeit auf dem VARADERO DEUTSCHLAND TREFFEN (VDT) - zum 10ten Mal - in BAD KÖTZINGEN (50km entfernt) bin.
Würde mich freuen, wenn das bei euch klappen könnte, da ich auch mal die-Fraktion persönlich kennenlernen würde und nicht nur hier im Forum rumschreibseln. Wäre örtlich ideal, beiden Treffen endlich mal in unmittelbarer Nähe.
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke
Edit: Richtiger Ort Bad Kötzting ist nun eingetragen, sorrymeine dicke hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 07:35 Würde euch gerne als Tagesgast besuchen, da ich zur gleichen Zeit auf dem VARADERO DEUTSCHLAND TREFFEN (VDT) - zum 10ten Mal - in BAD KÖTZTING (50km entfernt) bin.
Würde mich freuen, wenn das bei euch klappen könnte, da ich auch mal die-Fraktion persönlich kennenlernen würde und nicht nur hier im Forum rumschreibseln. Wäre örtlich ideal, beiden Treffen endlich mal in unmittelbarer Nähe.
Grüssle ausm Badischen
Rainer alias meine dicke