Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Harrz
Beiträge: 275
Registriert: Sa 2. Mai 2015, 21:07
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 56000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von Harrz »

Moin, von mir auch vielen Dank.
Ich habe mich auch jeden Freitag auf die neue Folge gefreut. Sehr gut gemacht.
Viele Grüße,
Hartmut
Werner_ED
Beiträge: 272
Registriert: Mo 12. Okt 2015, 17:20
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von Werner_ED »

Ich kann mich nur anschließen, es wird was fehlen :( :( :(

Bin dann mal auf die "anderen" Beiträge gespannt.

Nochmals vielen Dank für das "mitnehmen", die tollen Berichte und für mich
persönlich auch Anregungen.
2019 sind die Karpaten fest eingeplant, allerdings als geführte Tour.

In diesem Sinne, viele Grüße aus Erding
Werner :-) :-) :-)
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von cruiser13 »

Schade, jetzt ist es vorbei. Eine Supertour, die ihr da im vergangenen September gemacht habt. Und es waren wunderbare Reiseberichte, sowohl das Reisetagebuch von Wolle, wie auch die Videos von „Fritze“, der ja wohl in Wirklickeit Peter heißt, wie man den Filmen entnehmen konnte (wie kamˋs eigentlich zu Fritze?). Vielen Dank fürs „Mitnehmen“. :klatsch:

Gruß aus München :winken:
Peter
Fritze Kradmelder24

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von Fritze Kradmelder24 »

Ich heiße mit komplettem Vornamen Peter Fritz ;) manche nennen mich so, andere so. Kann man leider nicht verhindern :D
Fritze Kradmelder24

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von Fritze Kradmelder24 »

So, einen hab ich noch, bevor ich hier endgültig die Finger vom Thread lasse: der Trailer zur Karpatentour-Playlist. Teilen erwünscht, viel Spaß beim Schauen!

https://www.youtube.com/watch?v=bVBcwvvHnRQ


*Video URL auf Wunsch von Peter Fritz geändert *
by Tequila :winken:
TJoe

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von TJoe »

Leider geil! Danke für den Abschluss-Trailer! :daumen:
Benutzeravatar
cruiser13
Beiträge: 759
Registriert: Do 11. Sep 2014, 07:59
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 50000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: München

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von cruiser13 »

Super-Zusammenschnitt! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Gruß aus München :winken:
Peter
Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1499
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 100001
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Westfalen

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von Irrlander »

Danke an euch beide.
Es ist eine tolle Motivation und Vorbereitung für meine geplante Bulgarientour in diesem Jahr.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650
Fritze Kradmelder24

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von Fritze Kradmelder24 »

Achso, den einen hab ich noch, weil er thematisch zur Karpatentour gehört:

MV108: Willkommen zur ersten Episode der 3. Staffel: Fritze erzählt von der grandiosen Zuschauer-Teilnahme an der Karpatentour und nennt die Gewinner der Zählaufgaben aus den Episoden 96 und 102. Außerdem: Weitere Pläne für den Kanal, Abonnenten und plötzlicher Zuwachs. Doch die dickste Überraschung kommt am Ende, als Fritze plötzlich mitten im Wald steht.

Benutzeravatar
Varaderotreiber
Beiträge: 314
Registriert: Do 23. Mär 2017, 23:22
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 36000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Wolles und Fritzes Weg in die Karpaten

Beitrag von Varaderotreiber »

Der Russe ist schuld?


Da fährt in dem Video so ein Kerl mit voller Absicht und ohne ersichtlichem Grund, im Winter, in den Wald und meckert über Schnee und fehlende Ausschilderung (im Wald!!)
Könnte glatt ich sein. :mrgreen: Ich finde das richtig gut und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, deine Videos zu sehen. Habe die Karpartentour komplett gesehen. Gefällt mir unheimlich gut und ich finde man sieht den großen Aufwand, die viele Arbeit, sowie das Talent, was in den Videos steckt. Vielen Dank fürs Mitnehmen! Weiter so!

Gruß Steffen
Bisherige Mopeds: MZ ETZ 150, Yamaha XJ 550, Yamaha XJR 1300, Honda Varadero SD01
https://wunderwerk-bike.jimdo.com
Iss was gar ist, trink was klar ist, sprich was wahr ist.
Antworten

Zurück zu „Fotos & Reiseberichte“