hehe

ne ne Tank war noch fast voll nach meiner Runde
Aber mal was anderes. Ist es bei euch aus so das die Gasannahme , wie soll ich sagen ? Zeitverzögert ist ? Im T-Modus , den ich persönlich Winter bzw schneetauglich empfand , dauerte es gefühlt 2 sek. bis die Drosselklappen reagierten und kaum Leistung bei rum kam.
Im S-Modus war es bedeutend besser aber immer hin noch Zeitverzögert von der Drehung am Gasgriff bis zum Öffnen der Klappen. Obwohl die Leistung dort genau richtig war.
Hab den Freundlichen drauf angesprochen ob das an der Elektronischen Einspritzung bzw derer Drosselklappen liegen würde. Dazu meinte der nur, nöö kann gar nicht , die Drosselklappen werden noch herkömmlich über Gaszug geöffnet ?! Gehen die Züge nicht erst an ein Poti ?
Leicht verwirrt bin ich da . Laut Yamaha soll ja das YCC eine elektronische Drosselklappensteuerung sein. Vielleicht Peil ich das nicht ganz oder der hatte keine Ahnung was er da verkaufen wollte ?! vielleicht war die Kiste auch einfach nicht richtig Synchronisiert …
Wie auch immer werd ich mich dann etwas umstellen, anpassen müssen. Bei der Bandit ist es so das wenn ich 1mm am Griff drehe reisst die schon an,und das direkt ohne Verzögerung, bissl weniger wäre ok , aber das im T-Modus von der ST die ich gefahren bin war schon heftig Zeitversetzt und fühlte sich echt untermotorisiert an. S-Modus wie gesagt ok von der Leistung aber immer noch leicht Zeitverzögert.
Gruß Micha