Probehören köln

Antworten
Fretschki
Beiträge: 86
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 17:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 130000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Probehören köln

Beitrag von Fretschki »

Moin moin,

Ich möchte meiner Dicken einen anständigen Sound verpassen und habe mir ein Budget von ca 400 schleifen zurechtgelegt.

Nun kann ich mich aber nicht entscheiden welche Tüte es werden soll. :denker:
Zur Auswahl stehen für mich der mivv speed edge/oval da die bisherige reputation extrem gut war oder der LeoVince da ich ihn noch von meiner FMX kenne und da vom Sound begeistert war. :streicheln:

Am liebsten hätte ich etwas, das nach einem fetten Chopper klingt. :sonne:
Der leo soll aber wohl schon grenzwertig von der Lautstärke sein und der mivv Klang auf den Videos leider immer etwas Blechern.. daher würde ich mir ganz gerne einfach die beiden in live anhören sollte jemand aus der Nähe einen der angesprochenen Töpfe drauf haben und sich bereit erklären.
Nordmann
Beiträge: 724
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 65000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Probehören köln

Beitrag von Nordmann »

Moin .
Ich wohn zwar nicht in Köln aber den MIVV kann ich Dir sehr empfehlen . Verlass Dich nicht auf youtube videos die mit handys gedreht werden..Da klingt alles blechern.
Ich hab den MIVV drauf und der klingt geil und ist m.E. nicht zu aufdringlich... bollert schön dumpf.
Viel Glück und Erfolg bei Deiner suche.

Gruss von der Waterkant

Arnd
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
Benutzeravatar
Fikus
Beiträge: 96
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:40
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Pulheim - Stommeln

Re: Probehören köln

Beitrag von Fikus »

Hallo Fretschki,

Ich komme aus Pulheim-Stommeln und habe einen MIVV Oval montiert. Der ist zwar erst gute 100km alt und wird sich klanglich noch verändern, aber du kannst ihn dir gerne am Wochenende mal anhören, wenn du in der Gegend sein solltest. Melde dich einfach...
Gruß, Michael
Fretschki
Beiträge: 86
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 17:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 130000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Probehören köln

Beitrag von Fretschki »

Hallo Michael, ich bin am Wochenende in Wahn, also ein katzensprung entfernt :daumen:
Das wäre natürlich richtig gut :klatsch:
Kannst du mir deine Adresse oder Handynummer per pn schicken?
Benutzeravatar
Fikus
Beiträge: 96
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:40
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Pulheim - Stommeln

Re: Probehören köln

Beitrag von Fikus »

Hallo Fretschki,
Hab dir eine pn geschickt.
Gruß, Michael
Benutzeravatar
frank
Beiträge: 149
Registriert: Do 8. Sep 2011, 19:57
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 34589
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bonn

Re: Probehören köln

Beitrag von frank »

Hallo Fretschki

ich habe den Leo Vince an meiner Tenere und bin sehr zufrieden damit.

Würde gerne mal bei dir rumkommen, bin allerdings zur Zeit nicht in Bonn, bin erst wieder am 23.04 im Lande.

Wenn du bis dahin noch keinen Leo gehört hast, dann meld dich einfach.

Dann vereinbaren wir eine kostenlose Hörprobe :daumen:



Mfg......Frank
Was nützt es den Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt.
Benutzeravatar
sammy65
Beiträge: 211
Registriert: Do 19. Mai 2016, 12:15
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 87800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Köln

Re: Probehören köln

Beitrag von sammy65 »

Hallo!
Ich wohne in Köln (rechtsrheinisch) und arbeite in Ossendorf.
wenn du Zeit und Lust hast, kannst du dir gerne den Akrapovic live anhören ... :mrgreen:

Den bekommst du gebraucht auch zu dem Kurs! :klatsch:

Grüße
Ralf
NumLock
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 15:44

Re: Probehören köln

Beitrag von NumLock »

Ich kann dir nur den Arrow anbieten. Der ist schon an die 8000 km drauf.
Bin oft in Köln.
Und ich finde der passt sehr gut zur Dicken 😆
Fretschki
Beiträge: 86
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 17:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 130000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Probehören köln

Beitrag von Fretschki »

Hey ja, das klingt ja super... bin unter der woche in Bremen und würde mich zum anhören mal melden. Vielleicht klappt es am nächsten wochenende
Fretschki
Beiträge: 86
Registriert: Mi 22. Mär 2017, 17:12
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 130000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Probehören köln

Beitrag von Fretschki »

Ok...

es ist auf gut zureden ein Leo geworden.
Der mivv war mir zu leise und zu wenig bassiges wummern, jetzt nur noch drauf warten dass er ankommt ,:D

Vielen Dank für die Angebote Probehören zu kommen :winken:
Antworten

Zurück zu „Auspuff“