Seite 1 von 1

Ersatz db-eater für Hurric rac-1

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 18:08
von Bigfoot
Hallo zusammen,
kennt jemand den gebogen db-eater den es bei Louis gibt, passt der jetzt bei der ST oder nicht, da wird empfohlen das bei Koffern unbedingt diese Touring-Variante verwendet werden soll und schliesst später die geläufigen Motorräder die man mit Koffer fährt wieder aus???

Re: Ersatz db-eater für Hurric rac-1

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 20:02
von Irrlander
Ich fahre den RAC1 mit Hepco Koffern: Hurric Auspuff
Allerdings habe ich die Blinker gegen kleinere LED getauscht, unter anderem ist so mehr Platz für die Abgase.
Beide DB-Eater funktionieren, den Leisen habe ich nur selten genutzt: Huric-DB-Eater

Es gibt den RAC übrigens in zwei Varianten.
Die XT fährt die Enduro-Variante der ansteigende Schalldämpfer mit gebogenem Auslass.
Es gibt auch eine Variante mit geradem Auslass für waagerechte Schalldämpfer, für den scheint der Touring-DB-Eater zu sein.