Ersatz db-eater für Hurric rac-1

Antworten
Bigfoot
Beiträge: 46
Registriert: Di 7. Aug 2012, 20:28
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 12588
Wohnort: Odenwald

Ersatz db-eater für Hurric rac-1

Beitrag von Bigfoot » Sa 25. Feb 2017, 18:08

Hallo zusammen,
kennt jemand den gebogen db-eater den es bei Louis gibt, passt der jetzt bei der ST oder nicht, da wird empfohlen das bei Koffern unbedingt diese Touring-Variante verwendet werden soll und schliesst später die geläufigen Motorräder die man mit Koffer fährt wieder aus???

Benutzeravatar
Irrlander
Beiträge: 1467
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 20:15
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 75000
Modell: DP01
Wohnort: Westfalen

Re: Ersatz db-eater für Hurric rac-1

Beitrag von Irrlander » Sa 25. Feb 2017, 20:02

Ich fahre den RAC1 mit Hepco Koffern: Hurric Auspuff
Allerdings habe ich die Blinker gegen kleinere LED getauscht, unter anderem ist so mehr Platz für die Abgase.
Beide DB-Eater funktionieren, den Leisen habe ich nur selten genutzt: Huric-DB-Eater

Es gibt den RAC übrigens in zwei Varianten.
Die XT fährt die Enduro-Variante der ansteigende Schalldämpfer mit gebogenem Auslass.
Es gibt auch eine Variante mit geradem Auslass für waagerechte Schalldämpfer, für den scheint der Touring-DB-Eater zu sein.
unterwegs ..,um fremde Welten zu entdecken...und neue Zivilisationen
____________________________________________________________
V50,XTZ660,1000SP,Z750LTD,XT1200Z,RAPTOR650

Antworten

Zurück zu „Auspuff“