nun doch ein Akrapovic......

Benutzeravatar
Frankziscaner
Beiträge: 866
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 17:16
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 70750
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2121
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: nun doch ein Akrapovic......

Beitrag von Frankziscaner »

Gut so sushi :klatsch: :daumen:
Und denkt immer daran :
Der Weg ist das Ziel !!!

Gruß * Frank *
Benutzeravatar
Silberfuchs
Beiträge: 40
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 17:44
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 67000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: nun doch ein Akrapovic......

Beitrag von Silberfuchs »

Ich finde es gut das Sushi den verkauft hat. so habe ich jetzt endlich einen :engel: :daumen:
"Reich ist nicht derjenige der viel Geld ausgibt . . . , sondern derjenige der viel behält . . ."
XT Erzgebirge

Re: nun doch ein Akrapovic......

Beitrag von XT Erzgebirge »

Silberfuchs hat geschrieben: Do 28. Jun 2018, 17:01 Ich finde es gut das Sushi den verkauft hat. so habe ich jetzt endlich einen :engel: :daumen:
Und ich auch...beim gemeinsamen Böllern durch's Böhmische
Matzinger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 22:08
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 24000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Lüneburg

Re: nun doch ein Akrapovic......

Beitrag von Matzinger »

Hey Forum, mal eine Frage. Ich bin ein bisschen panisch! Komme gerade aus der Garage und habe meinen niegelnagelneuen Akra montiert.
Alles super, easy going. Wollte nur mal kurz Soundcheck machen aber die Dicke springt nicht mehr an.
Was ist das? Ich muss doch nicht etwas das Steuergerät auf den neuen einstellen lassen oder was? Das stand hier doch nirgendwo, oder?
Hilfe! Benötige schnellen Rat, sonst wird's ne unruhige Nacht.
Danke im Voraus.
Matzinger
jalla

Re: nun doch ein Akrapovic......

Beitrag von jalla »

Hallo Matzinger,
ne sicher hat das nix mit Steuergerät zu tun.
Schau mal ob du den Killschalter umgestellt hast.
Manchmal kann das auch aus Versehen passieren.
Matzinger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 22:08
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 24000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Lüneburg

Re: nun doch ein Akrapovic......

Beitrag von Matzinger »

Nee, auf den Trichter bin ich auch gleich nach dem zweiten Versuch gekommen.
Sprang vor Umbau immer gleich an, deswegen bin ich nervös. Hab' mir das Teil mühselig zusammengespart und dann sowas.
Frust pur!
XT Erzgebirge

Re: nun doch ein Akrapovic......

Beitrag von XT Erzgebirge »

Hat damit nichts zu tun. Der Fehler liegt woanders. Evtl die "Nicht-Nochmal-Anspring-Geschichte" bei kurzem Motorlauf.
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: nun doch ein Akrapovic......

Beitrag von Helmut »

Seitenständer draussen und Gang drin oder bei der Montage an den Schalter von selbigem gekommen?
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Matzinger
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Sep 2018, 22:08
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 24000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Lüneburg

Re: nun doch ein Akrapovic......

Beitrag von Matzinger »

:kotz: nee, nee - bin kein Anfänger. Dank' für eure Tipps aber das hatte ich alles schon gecheckt, panisch wie ich bin!
Ok, der Akra ist es nicht, sagt ihr. Da gibt es so ein Tipp, von wegen Gemisch-Überfettung!? Beide Kontrollknöppe drücken, warten, dann Gas aufdrehen und wieder beide Knöppe drücken. Kennt ihr das?
Muss jetzt leider erst mal warten bis meine Batterie wieder voll ist!
Nochmals danke - denke ich kann schlafen. ;)
Benutzeravatar
xsmel
Beiträge: 480
Registriert: Do 6. Mär 2014, 20:33
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 58000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Vechta

Re: nun doch ein Akrapovic......

Beitrag von xsmel »

Moin,
einen Akrapovic habe ich an meiner XT vor ein paar Wochen montiert. Das Motorrad sprang danach an wie zuvor - nur mit einem etwas dumpferen Bollern. Am Akra wirds also wohl nicht liegen.
Gruß
Matthias
Mobylette M1, CB 125, CB 200, CB 400, XS 650, Moto Guzzi T3, XS1100, XS1100-Walter-Gespann, TDM 850, XS 1100 S, XT1200ZE, Triumph Tiger 800 XRt
Antworten

Zurück zu „Auspuff“