MIVV Auspuff für 2014er ZE DP04?

Antworten
Holländer

MIVV Auspuff für 2014er ZE DP04?

Beitrag von Holländer »

Interessiere mich für den
AUSPUFF MIVV OVAL - YAMAHA XT 1200 Z SUPERTENERE 10/-

SLIP-ON / TITAN Endkappe / EU-ZULASSUNG

Cod. Y.034.LNC

Passt der Auspuff wirklich an meine 2014er ZE DP04?
Habe einen Händler in Italien angemailt, der mir nur mitgeteilt hat das er nicht an der ZE getestet wurde :!:
Hat jemand von Erfahrung mit dem Auspuff an der ZE?
Grüße aus dem Pott
Thorsten
Armin

Re: MIVV Auspuff für 2014er ZE DP04?

Beitrag von Armin »

Hallo! Habe meinen, von der dp01 ,auf dp04 umgebaut,ohne Probleme.
Holländer

Re: MIVV Auspuff für 2014er ZE DP04?

Beitrag von Holländer »

Danke für die Info, habe mir den Auspuff jetzt in der neuen Voll Carbon Variante bestellt :daumen:
BerndGRH

Re: MIVV Auspuff für 2014er ZE DP04?

Beitrag von BerndGRH »

Hallo
Habe seit April eine ZE DP04.
Habe diesen MIVV-Auspuff gleich mitbestellt - bei Louis ist er ja auch drinn für die DP04.
Er kam allerdings mit falschem Krümmerzwischenstück - paßte nicht!
Also alles zurück ....ärger...
Dann kam er richtig! Passt alles sofort und der Sound ist Klasse!
Viel dumpfer - druckvoller - und beim Abtouren verschluckt er sich richtig röhrig!
Man hört ihn aber als Fahrer auf gerader Strecke weniger als den Originalen - da dieser weiter
nach unten zeigt und mehr zurückhallt!
Wenn man aber in einer Gasse ist .... bzw. andere ihn hören... super!
Und nicht vergessen - der Klang verbessert sich mit der Zeit noch ein wenig wenn alles richtig
eingebrannt ist!
BerndGRH

Re: MIVV Auspuff für 2014er ZE DP04?

Beitrag von BerndGRH »

Noch eine Ergänzung von mir.
Ich bin jetzt mit einer großen Bikergruppe auf Tour gewesen. Ich hatte meinen MIVV dran und ein anderer (auch ne XT1200Z) einen Akrapo....!
Die anderen Biker meinten einstimmig, dass mein MIVV viel besser klingt!
War überraschend für mich - ist aber so von den anderen geschildert worden!
Antworten

Zurück zu „Auspuff“