MIVV Auspuff

austroten1

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von austroten1 »

Super Idee Christoph!
Wäre toll, wenn jeder Besitzer von den genannten, seine pers. Meinung abgibt, evtl. auch Diagramme reinstellt. Hab auf yutube eben den Mivv gehört, kommt auch sehr nett! Leider auf deren Seite keinerlei Messung, eigtl. schade! Kennt/fährt den jemand?
LG Günther!
Coolhand

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von Coolhand »

austroten1 hat geschrieben:Super Idee Christoph!
Wäre toll, wenn jeder Besitzer von den genannten, seine pers. Meinung abgibt, evtl. auch Diagramme reinstellt. Hab auf yutube eben den Mivv gehört, kommt auch sehr nett! Leider auf deren Seite keinerlei Messung, eigtl. schade! Kennt/fährt den jemand?
LG Günther!

Ja, ich habe einen MIVV dran. Also zum Sound kann ich nur sagen das er echt klasse ist. Habe das Gefühl das er immer besser wird. :mrgreen: Von Leistungsverlust habe ich nichts bemerkt. Bin super zufrieden. Der Preis war übrigens ca 370€.
Gruß Andreas
XT1200Z

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von XT1200Z »

hi zusammen,
durfte den MIVV letztens auf einer vorführmaschine testen.

sound: wow
leistung: hatte den eindruck, dass sie von unten heraus etwas mehr power hat.

lg
tom
austroten1

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von austroten1 »

Hallo Andreas!
Wie gehts dir mit dem MIVV bez. Anschmoren des Hecks...? Das Endstück des MIVV sieht dem Leo ohne Rüssel (mit ausgelieferten kurzen DB-Killer) zum Verwechseln ähnlich! Da "bläst" du die heiße Luft ja auch direkt an die Kennzeichenhalterung, oder?...
Wünsch dir bessere Ergebnisse als bei mir...(guxxtu unter Leo...)
LG, Günther!
Coolhand

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von Coolhand »

Kein Problem :mrgreen: :mrgreen:

Schau mal :
Dateianhänge
Von Hinten.JPG
Von Hinten.JPG (28.24 KiB) 13957 mal betrachtet
tn_Bild 035.jpg
tn_Bild 035.jpg (30.21 KiB) 13957 mal betrachtet
Slaine

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von Slaine »

Wie ist der eindruck vom "lauter" her bei der MIVV? Viel lauter als original oder einfach Basiger?
Coolhand

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von Coolhand »

Wie soll ich das nun eklären?? Jeder empfindet es ja anders. Also für mich ist er etwas lauter und er "blubbert" schön. :mrgreen: Schön kernig..... Bin voll zufrieden.



Ist halt nicht so wie real... Aber fast..

Gruß Andreas
lagomike

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von lagomike »

Den MIVV hab ich mir vor 3 Tagen auch bestellt aber fürn 600 Roller, der klingt schon andern. :shock:

Slaine

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von Slaine »

Habe das MIVV für 360€ bekommen, ein Geschenk meine Frau, muss nur noch montieren.
Coolhand

Re: Endschalldämpfer-Auflistung

Beitrag von Coolhand »

Ich finde ihn klasse. Wirst Spaß haben


Gruß Andreas
Antworten

Zurück zu „Auspuff“