Touratech Travel Event 2019

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Mr.L
Beiträge: 590
Registriert: So 21. Jan 2018, 17:05
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 89595
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 42781 Haan/ Rheinland

Touratech Travel Event 2019

Beitrag von Mr.L »

Hallo,

für Interessierte

https://www.touratech.de/vollmeldungen/ ... ition.html

Active Travel Event für 185,-€ habe ich schon gebucht.
Wenn´s wirklich verschiedene Dinge über 2 Tage zu machen gibt, ein guter Kurs.
Beim Touratech Travel Event West hatte ich für 4h irgendwas um die 90,-€ gezahlt.

Dann kam heute über Facebook diese Video.........

https://www.youtube.com/watch?v=wD7xpXHT6p0&t=16s

Da kamen mir doch dann direkt die ersten Zweifel :( , aber sind bereits wieder verflogen.
Man darf ja auch nein sagen wenn man nicht möchte das der ADAC das Moped nach Hause bringt. ;)

Bei mir hatte die erste Anmeldung nicht geklappt :shock:
Auf der Seite von Good Souls unbedingt erst rechts oben in der Ecke anmelden, dann bei Neuanmeldung noch mal ......
So hat´s dann zumindest bei mir geklappt.

Grüsse basti
PK 50 XL - PK 125 XL- GSX-F 750 - Velo Solex - XT 500 - lange nichts .......... - XT 1200 Z
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“