Guides & Gruppen

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Guides & Gruppen

Beitrag von Christoph »

Hallo zusammen,

bei der Gruppeneinteilung:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
sehe ich noch drei offene Punkte.

1. Ersatz-Guide für @Umsteiger
2. Der @Alex und sein Kumpel Anders kommen aus Schweden, die beiden hätte ich gern in meiner Gruppe
3. Wir bräuchten neben @Ecki noch einen Cappuccino-Guide

#1 und #2 ließen sich lösen, wenn @Olaf wie letztes Jahr wieder guidet und seinen Kumpel paXton & vielleicht noch jemand aus meiner Gruppe zu ihm wechselt. Zum Thema "Schnelle Gruppe" - ich fahre halt Kurven so schnell, wie ich das für straßenverkehrstauglich halte, und schaue, dass auf geraden Abschnitten die Gruppe wieder zusammenrückt. Bei Tacho +20 ist bei mir Schluss.

#3 wäre gelöst, wenn der @Manne wieder eine Gruppe übernehmen würde und vielleicht noch ein, zwei Moppeds von @Ecki zu ihm wechseln würden.

@doppelklick: Könntest Du bitte die leeren Spalten im Google Doc löschen? Danke! :winken:

Viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Ecki

Re: Guides & Gruppen

Beitrag von Ecki »

Servusla,
ja schlecht wäre es nicht, wenn die Gruppe etwas kleiner wäre, aber es ginge auch so. Aber mehr auf keinen Fall.

Freudige Grüße
Benutzeravatar
manne
Beiträge: 119
Registriert: Mi 26. Okt 2011, 08:18
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 60000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Adelsdorf

Re: Guides & Gruppen

Beitrag von manne »

#3 wäre gelöst, wenn der @Manne wieder eine Gruppe übernehmen würde und vielleicht noch ein, zwei Moppeds von @Ecki zu ihm wechseln würden.
Hallo Christoph,

falls jemand anderes Lust und Laune verspürt, lasse ich dem gerne den Vortritt. Wenn nicht, könnt ihr auf mich zählen.
Gruss
Manfred
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Guides & Gruppen

Beitrag von doppelklick »

Christoph hat geschrieben: Mi 25. Apr 2018, 09:18 @doppelklick: Könntest Du bitte die leeren Spalten im Google Doc löschen? Danke! :winken:
Erledigt und Manne eingetragen :computer:


Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Adventure16
Beiträge: 35
Registriert: So 2. Okt 2016, 19:19
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 43000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bernau bei Berlin

Re: Guides & Gruppen

Beitrag von Adventure16 »

Hallo Leute,

verdammte Axt.
Mein vorderes Radlager hat sich verabschiedet und ich finde keine Werkstatt die mich dazwischen schieben kann. Wahrscheinlich werd ich also nicht teilnehmen können. Aber ich arbeite trotzdem an einer Lösung des Problems.

Viele Grüße
Rene
:hirn: :krank:
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“