Diskussion HiFaKo 2017

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Alex
Beiträge: 73
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:00
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 72000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: RYD Schweden

Re: Diskussion HiFaKo 2017

Beitrag von Alex »

Ich melde auch eben das unsere Heimfahrt gut gelaufen ist. Alle sind wieder heil und glücklich nachhause gekommen. Knapp 5000km in 9 Tagen und nur :sonne: Super treffen, riesen dank an die ganze orga gruppe, Dr Wolle für die super Arbeit uns schön durch die gegend geleitet zu haben. Und natürlich an alle die dabei waren ein super wochenende. Ich bedanke mich an alle 8 fach da ich danke sage auch im Namen der anderen. Ich finde es super das wir dabei sein konnten auch wenn die sprache vielleicht doch manchmal ein kleines problem sein kann. Die umfrage zur kommenden anreise habe ich auch Eine stimme abgegeben, die meisten von euch wissen bestimmt wie ich dazu stehe für so ein super wochenende. :)

Ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen.

(An die Berliner: Ich habe vergessen euch von Xt petzi zu grüssen, hatte die gelegenheit ihn und seinem sohn Eine kleine tour bei mir in der ecke richtung Fähre zu leiten irgendwann im April)

Viele grüsse: Alex und Co. :bier: :winken:
Benutzeravatar
lucky
Beiträge: 572
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 19:56
Erstzulassung: 2012
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: unter der Ostebrücke

Re: Diskussion HiFaKo 2017

Beitrag von lucky »

nach gesamt 3800km incl. Umweg in den Schwarzwald staubtrocken zuhause angekommen.
Danke an die Orga; Guides, Teilnehmer. :klatsch: :klatsch:
2018 sieht man sich wieder.
Sushi is besser als Weisswurst
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“