Zurück vom HiFaKo

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
affentwin

Zurück vom HiFaKo

Beitrag von affentwin »

Ich mach mal den Anfang:
Bin nach 2,5 Stunden Fahrt gut zuhause gelandet.

Den Organisatoren herzlichen Dank für die tolle und arbeitsintensive Planung.

Meinen "Hinterherfahrern" aus der Cappuccinogruppe herzlichen Dank für die prima Stimmung in der Truppe und eure Toleranz bei dem einen oder anderen Verfahrer meinerseits :hirn:

An alle: Es war super mit euch, ich freue mich jetzt schon wie Bolle auf 2017! :klatsch:

Viele Grüße
Carsten
Benutzeravatar
babbeldoo
Beiträge: 259
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 14:27
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 54000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 61381 Friedrichsdorf

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von babbeldoo »

Ich schließe mich in kurzen, knappen Worten an: Wieder einmal ein super Treffen! Hätte ich's mir wünschen können, ich hätte es nicht besser hinbekommen.

Danke an Christoph für's "guiden" und an das gesamte Orgateam!
Benutzeravatar
Gasol
Beiträge: 219
Registriert: So 20. Apr 2014, 20:33
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 70000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Thüringen

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von Gasol »

Nach einem kleinenZwischenstopp mit lecker Eis, sind wir wieder gut Zuhause angekommen.
Dank an alle für die schönen Tage. :klatsch:

Gasol

Wo kann man sich denn für nächstes Jahr einschreiben? :mrgreen:
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 458
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von deBubb »

Vielen dank für alles. Waren ein paar sehr gelungene Tage mit reichlich Kilometer und a ha Effekten :klatsch:

Danke auch an Volker fürs Guiden nach Büdingen :daumen:
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
TenereTourer
Beiträge: 393
Registriert: Do 6. Dez 2012, 10:53
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 20800
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dillkreis

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von TenereTourer »

Nach einigen zusätzlichen Kurveneinlagen sind meine Frau und ich auch wieder zu Hause aufgeschlagen.

Schade, das es immer sooo schnell vorbeigeht.

Herzlichen Dank an die Organisatoren und natürlich besonderem Dank unserem TOURGUIDE Joe :-) für die Führung der diesmal gar nicht so langsamen :kaffee: Gruppe.
Gruß
Günter
Benutzeravatar
regler
Beiträge: 49
Registriert: Do 9. Mai 2013, 09:23
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 85200
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Dülmen

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von regler »

Heile wieder angekommen.
Es wird wahrscheinlich noch ein paar Tage dauern bis das Grinsen wieder aus meinem Gesicht verschwunden ist. :)

Vielen Dank an alle die an der Organisation des Treffens beteiligt waren :daumen:

Grüße Wolfgang (regler) :winken:
Zuletzt geändert von regler am So 8. Mai 2016, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. Ich brauch sie nicht mehr. ;-)
Benutzeravatar
FPg
Beiträge: 509
Registriert: So 23. Mär 2014, 15:29
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 1
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von FPg »

Nachdem sich nun die Kaffeetafel zum Muttertag ein wenig lockert, möchte ich auch mein persönliches Resümee für das Hifako 2016 zum besten geben:

Als Rookie in Sachen Forumstreffen kann ich abschließend nur ein durchweg positives Fazit ziehen.
Es waren tolle Tage mit großem Spaß und Unterhaltungsfaktor beim Motorradfahren, in der Gruppe Fun-Biker sowie auch in der gesamten Teilnehmerschaft, :daumen:
Danke an das Orgateam und den Guides, und auch Danke an alle anderen :!: netten, freundschaftlichen und stets Unterhaltsamen Bekanntschaften während diesem tollen Wochenende.
Es hat mich gefreut… :winken:
Gruß, Popeye
Zörnie

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von Zörnie »

Ich habe nach unzähligen weiteren Kurven mein Zwischenquartier in Thüringen erreicht und kann mich meinen Vor"rednern" nur anschließen: Tolle Leute, schöne Touren und prima Wetter. Danke nochmal an alle Organisatoren und unseren Guide Carsten :daumen: Auf ein neues im kommenden Jahr :)
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von Helmut »

So, wieder alles vorbei und wohlbehalten Zuhause angekommen.
Vielen Dank an ALLE die wieder einmal für ein unvergessliches Hifako gesorgt haben und damit meine ich nicht nur das weltbeste ORGATEAM, sondern auch diejenigen vom „normalen Fußvolk“.
Es hat mich sehr sehr gefreut EUCH wiederzusehen!!!
Zum Schluss noch ein persöhnliches DANKE an Stefan, vom Start am Donnerstag bis heute in Weilburg PERFEKT, gut der Fahrradfahrer hätte uns nicht überholen müssen. ;)
Bis vielleicht im nächsten Jahr.
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
h1971
Beiträge: 227
Registriert: Do 18. Okt 2012, 10:04
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 44108
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 38XXX

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von h1971 »

Hallo,
auch ich bin gesund und munter wieder angekommen...

Komisch hier oben weht eine steife Briese, da kann man auch auf der Autobahn die Schräglage üben....

Ansonsten nur :sonne: uns freie Fahrt...


Freue mich schon aufs nächste Treffen :weissbier:
Die linke zum Gruß
Holger/h1971
XT1200Z (DP01)
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“