Zurück vom HiFaKo

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2598
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 201400
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von doppelklick »

Auch wir sind nach 366 herrlichen Kilometern wieder zuhause angekommen.
Wir haben nochmals die südliche Rhön durchfahren, dann über Bamberg durch die Fränkische Schweiz.
Da fast die ganze Strecke begrenzt ist, hat auch der Verkehr nicht gestört.
Außer durch die Fränkische Schweiz war auch kaum Verkehr. So wie das ganze Wochenende halt.
Steuerelemente_Karte.jpg
Es wieder viel Spaß gemacht, Euch alle zu treffen und mit Euch zu fahren.
Es freut mich besonders, dass Ihr alle mit dem Hotel das ich ausgesucht hatte zufrieden wart, und alles so gut geklappt hat.
Mein Dank gilt auch Joe und Volker, die die Routen geplant haben und die Gaststätten für die Pausen klar gemacht haben.

Nicht vergessen möchte ich Euch alle, die Ihr so diszipliniert hinter Euren Guides hergefahren seid und uns das fahren als Guides leicht gemacht habt.
Nach so einem tollen Wochenende ist man einfach nur glücklich über den tollen Erfolg.

Danke
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Andreas 57
Beiträge: 53
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 21:01
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 44000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 46145 Oberhausen

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von Andreas 57 »

Hallo zusammen,

da ich es gestern nicht mehr geschafft habe, möchte ich mich heute noch im Nachhinein
bei dem gesamten Orga-Team für das super durchgeführte HiFaKo 2016 bedanken. :klatsch:

Mein besonderer Dank auch an Franz der ein toller Tourguide ist, mach weiter so! :daumen:
Die Rückfahrt mit Petra, Oliver und Dirk (die letzten 160 Km Autobahn ansonsten tolle Kurven über die Landstraßen) war dann noch der krönende Abschluss.
Danke hier auch an Dirk, der uns bei der Hinfahrt ab Möhnesee und unserer Rückfahrt
gut navigiert hat! :daumen:

Grüße von Andreas aus Oberhausen :winken:
Benutzeravatar
Willi
Beiträge: 143
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 80000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: 24937 Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von Willi »

Hallo zusammen,

nachdem wir gestern noch einen Zwischenstopp in Ülzen eingelegt haben
sind wir heute morgen zur letzten Etappe aufgebrochen, am NOK haben
wir noch eine ausgiebige Mittagspause eingelegt.
Bild

Um 15:30 waren wir wieder Zuhause.

An das gesamte Orgateam einen großen Dank, es war alles Super.
Zündapp KS 50 Supersport, XV 750 SE, SR 500, XRV 750 Africa Twin, XT 1200 Z Super Ténéré, R1200GS LC ADV
Alex
Beiträge: 73
Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:00
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 72000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: RYD Schweden

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von Alex »

Die truppe aus Schweden ist auch gut wieder nachhause gekommen! Wir waren alle sehr begeistert von dem Treffen und danken vielmals für ein unvergesliches Wochenende! Wir sind noch schöne landstrassen bis Rostock gefahren und nach wenigen stunden schlaf schaukelnder weise über die Ostsee haben wir uns dann leider in Trelleborg schon getrennt. Jarno ist in eins durch gezogen nach Borlänge und Ich begleitet Jogge noch ein stück mit in den norden richtung Jönköping bevor ich nachhause fuhr. Wir sind gerne wieder dabei wenn wir nächstes jahr auch wilkommen sind nur leider ist es das gleiche datum, nächstes Jahr wie unser Schottertreffen, also muss woll leider das los entescheiden. :?
Ein riesengrosses Lob an die Organistation es ist einfach unglaublich was für eine arbeit dahinter steckt.

Grüsse: Jarno, Jogge und Alex
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von Helmut »

Orhun ist noch nicht Zuhause, aber hier: 43°04'09.8"N 22°40'24.9"E

https://goo.gl/maps/YVgGJc9nBt92
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
Jenlanda
Beiträge: 40
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 20:01
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 78000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von Jenlanda »

Hallo Euch ALLEN :winken: ,

bin auch endlich gut angekommen :mrgreen: (Spässle gmacht) - hatte vorher keine Zeit zu schreiben.

Vielen Dank an alle, die dieses tolle Treffen möglich gemacht haben. :klatsch: :klatsch:

Besonderen Dank an Thomas und Christoph und meine Gruppe, die meinen Fahrstil ertragen und Rücksicht genommen haben.

Neben den vielen neuen Eindrücken selbst war es auch superschön, die vielen netten Leut aus dem Forum persönlich mal kennenzulernen.
Freu mich schon aufs nächste Jahr :)
Es ist ein tolles Forum und die :xt12: -Biker sind besonders symphatische Menschen ;)

@christoph: hast ein sehr tolles Bild zum Hifako-(Tages)-Ende eingestellt, hätte man nicht besser machen könnnen! :klatsch:

Liebe Grüße von Jolanda :winken:
...eine Katastrophe ist immer nur eine getarnte Chance...
Benutzeravatar
Helmut
Beiträge: 5478
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 20:12
Erstzulassung: 2022
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Modell der 2. XT1200Z: Anderes
Ort: Da wo ich mich Zuhause fühle

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von Helmut »

Mister Eisena..... ist wieder bei seinen Lieben Zuhause.
Wahnsinn :daumen: :daumen: :daumen:
Meine Moppeds:
Hondas CB 500f>CB 400N>CB 750f>CB 900f>VFR 750f>
Yamahas FZS 1000>XT 1200(DP01)>MT 09 Tracer>XT 1200ZE(DP04)>Tracer 900 GT
BMW R 1250 GS

Gruß Helmut
Benutzeravatar
dentist16
Beiträge: 61
Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:14
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 55000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bursa Turkei

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von dentist16 »

Hallo alle HiFaKo freunde, ich bin ohne Regen in my Heim am Dienstag erreicht.ich möchte alle HiFaKo freunde danken für wunderschöne stunden zusammen erlebt zu haben.İch möchte ganz herzlich danken an Helmut(der hat von am anfang meiner Reise mit whatsApp immer mich gesorgt hat)Joe(der hat hintere reifen Speichen durchgechekt und ersatz Speichen besorgt hat)Alfredo (der hat mein motorrad glühbirne durchgechekt)
Grüsse Orhun
Benutzeravatar
samson
Beiträge: 505
Registriert: Fr 18. Mär 2016, 13:16
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 75000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Kerpen

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von samson »

dentist16 hat geschrieben:Hallo alle HiFaKo freunde, ich bin ohne Regen in my Heim am Dienstag erreicht.ich möchte alle HiFaKo freunde danken für wunderschöne stunden zusammen erlebt zu haben.İch möchte ganz herzlich danken an Helmut(der hat von am anfang meiner Reise mit whatsApp immer mich gesorgt hat)Joe(der hat hintere reifen Speichen durchgechekt und ersatz Speichen besorgt hat)Alfredo (der hat mein motorrad glühbirne durchgechekt)
Grüsse Orhun
Hallo Orhun,
ich selbst war nicht beim HiFaKo. Habe aber Deine Anreise (mit all den Schwierigkeiten) hier über das Forum verfolgt. Ich finde es toll und bewundernswert, was Du für die Teilnahme am Treffen alles auf Dich nimmst. Dafür hast Du meinen ganzen Respekt. Chapeau! :daumen:
Schöne Grüße
Thomas

________________________________________________________________________________________________
Kawasaki KLV1000 (K4) | Yamaha XT1200Z (DP04) | Mitglied bei MEHRSI
Benutzeravatar
dentist16
Beiträge: 61
Registriert: Do 21. Nov 2013, 23:14
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 55000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bursa Turkei

Re: Zurück vom HiFaKo

Beitrag von dentist16 »

Danke Thomas,İch wünsche mir ,dass du nachtes Jahr auch an unsere HiFaKo teilgenommen werdest .İch würde unsere HiFaKO sitzung % 100 emfehlen.Wir sind ganz anders als :klatsch: andere Grüsse Orhun
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“