HiFaKo 2020 offiziell abgesagt

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

HiFaKo 2020 offiziell abgesagt

Beitrag von doppelklick »

Hallo zusammen,

das Himmelfahrtskommando 2020 ist hiermit offiziell ABGESAGT.

Das Hotel ist für Himmelfahrt 2021 vom 13. - 16. Mai 2021 für uns geblockt und wir werden dann im nächsten Jahr in den Schwarzwald fahren.

Alle Buchungen werden vom Hotel storniert. Somit ist von Eurer Seite nichts weiter zu tun.


Viele Grüße

Thomas
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
Christoph
Beiträge: 4400
Registriert: So 28. Aug 2011, 13:41
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 60500
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 81539 München

Re: HiFaKo 2020 offiziell abgesagt

Beitrag von Christoph »

Hallo Thomas,

so weh das tut, ich finde das richtig und verantwortungsvoll. Dir und den Orga-Kollegen tausend Dank für die Vorbereitungen und auch für die weniger dankbare Arbeit rund um die Absage! Die Vorbereitungen waren jedenfalls nicht umsonst - das kann nun eben nächstes Jahr umgesetzt werden.

Nochmals Danke und viele Grüße
Christoph
2010-2014 XT1200Z DP01 silber | seit 2014 XT1200Z DP04 blau
Benutzeravatar
xjr1200
Beiträge: 618
Registriert: Sa 6. Feb 2016, 18:36
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 96231
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: CH-Wittenbach

Re: HiFaKo 2020 offiziell abgesagt

Beitrag von xjr1200 »

Schade schade, aber lässt sich halt nicht ändern.

Besten Dank für die Organisation auch von meiner Seite! :daumen:
Hab mir die Tage bereits reserviert und beim Arbeitgeber frei verlangt.

Bleibr nur eins: auf's 2021 freuen!

Grüsse aus der Schweiz
Daniel
Benutzeravatar
Godek
Beiträge: 704
Registriert: Do 28. Mai 2015, 23:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 90015
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Hamburg/Celle/Bern
Kontaktdaten:

Re: HiFaKo 2020 offiziell abgesagt

Beitrag von Godek »

Ahoi,

sehr sehr schade....dennoch eine vernünftige Entscheidung!

Dank gilt dem Orga-Team....ich freue mich auf 2021!

Horido der Godek

:xt12: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke: :wolke:
Saison is von Januar - Dezember.......

Zephyr 1100 > VN 1500 classic > XT1200Z DP01
jalla

Re: HiFaKo 2020 offiziell abgesagt

Beitrag von jalla »

Hatte mich so gefreut, die eine oder andere Nase von Euch wieder zu sehen.
Awer wie saad de Pälzer:
Dann sieh mer uns halt Nägschdjohr mim selwe Zinge im Gesicht :daumen:
Benutzeravatar
hawaiian
Beiträge: 360
Registriert: Do 29. Aug 2013, 13:53
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 185500
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Berlin

Re: HiFaKo 2020 offiziell abgesagt

Beitrag von hawaiian »

Hallo Thomas.
Danke für die wenn auch schmerzliche Info, die persönlichen Mails und die gesamte Organisation.
Auch wenn es bereits einige Lockerungen in Sachen Corona gibt, ist es eine vernünftige Entscheidung.
Den Termin im nächsten Jahr habe ich mir geblockt und freue mich, Euch im nächsten Jahr alle gesund wiederzusehen.
LG Frank.
Gruß
hawaiian

Hercules KS50, XS400, XJ550, XJ900F, XJ900S, XT1200Z(DP01)
Umsteiger
Beiträge: 1332
Registriert: Mo 26. Dez 2011, 20:54
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 67000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2010
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: HiFaKo 2020 offiziell abgesagt

Beitrag von Umsteiger »

Hallo Thomas
So Beschi…. es auch ist, es ist die richtige Entscheidung. :daumen:
Gruß Stefan
Benutzeravatar
Leone blu
Beiträge: 2471
Registriert: Di 30. Jul 2013, 08:17
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 88300
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oberbayern - Fünfseenland

Re: HiFaKo 2020 offiziell abgesagt

Beitrag von Leone blu »

doppelklick hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 14:42...

Das Hotel ist für Himmelfahrt 2021 vom 13. - 16. Mai 2021 für uns geblockt und wir werden dann im nächsten Jahr in den Schwarzwald fahren. …
Servus Thomas,

ich hab mal nur die gute Nachricht im Zitat stehen lassen. Schön, dass die Verlegung auf das kommende Jahr geklappt hat, auch wenn die Absage für 2020 absolut bitter ist.

Aber unter dem Strich gibt es keine andere Option im Moment, alle Signale sprechen gegen ein Treffen in dieser Größenordnung und mit dem Motorrad obendrein. Und dann macht es eben keinen Sinn, so schade es auch ist - es ist die richtige Entscheidung... :daumen:

Bei aller Traurigkeit, die sich in mir ausbreitet - es handelt sich dabei immer noch um ein "Erste-Welt-Problem"...

Ciao, R.
Ich freue mich, wenn's draußen regnet - denn wenn ich mich nicht freue, regnet's auch... (Karl Valentin)
Benutzeravatar
tenalex
Beiträge: 488
Registriert: So 29. Jan 2012, 12:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 58907
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2017
Km-Stand der 2. XT1200Z: 39047
Modell der 2. XT1200Z: DP07
Ort: 77855 Achern in der Ortenau, mitten in Baden

Re: HiFaKo 2020 offiziell abgesagt

Beitrag von tenalex »

doppelklick hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 14:42
Das Hotel ist für Himmelfahrt 2021 vom 13. - 16. Mai 2021 für uns geblockt und wir werden dann im nächsten Jahr in den Schwarzwald fahren.

Alle Buchungen werden vom Hotel storniert. Somit ist von Eurer Seite nichts weiter zu tun.


Viele Grüße

Thomas
Hallo Thomas,

vielen Dank für die Info. Einerseits bin ich zwar etwas enttäuscht, Euch die tollen Schwarzwaldrouten erst im nächsten Jahr zu zeigen, aber auf der anderen Seite haben wir so noch mehr Zeit zur Vorbereitung. Auf der langen Tour mit dem Schlenker in Richtung Südschwarzwald muss ich entweder umplanen oder noch das ein oder andere Durchfahrtsverbotsschild entfernen lassen. Die Wanderer und Radfahrer haben Jacqueline und mich bei unserer Erkundungstour gestern schon arg kritisch beäugt :shock: . Jetzt nutze ich die gewonnene Zeit zum Umplanen am PC und werde bei einer weiteren Entspannung der Lage mit der HIFAKO 2021-Viererbande die Routen testen.
Jedenfalls habe ich gestern jeden einzelnen Km genossen und wieder einmal festgestellt, dass man sich in der Zeit zwischen Frühstück und spätem Mittagessen mit der :xt12: in Urlaubsstimmung "fahren" kann.
Ich wünsche uns allen eine gute Gesundheit und ein riesiges Fest :bier: beim HIFAKO 2021.

@Thomas: Wann können wir wieder buchen? :-)
LHzG
Alexander

-------
Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen.
(Josephine Baker)
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: HiFaKo 2020 offiziell abgesagt

Beitrag von doppelklick »

tenalex hat geschrieben: Mo 20. Apr 2020, 17:43 @Thomas: Wann können wir wieder buchen? :-)
Sobald ich die Bestätigung vom Hotel habe und die Anmeldeseite überarbeitet wurde. :computer:
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“