Treffen bei Gesslbauer

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Gilead
Beiträge: 89
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:31
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 74500
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oststeiermark

Treffen bei Gesslbauer

Beitrag von Gilead »

Hallo

Heute war ich beim Gesslbauer in Waisenegg.
Wie es der Zufall so will, hab ich Adventure und frag1 getroffen. :o
Interessantes Gespräch, Begutachtung der einzelnen Umbauten, und Probefahrt
mit der ST vom Gesslbauer, der bereits ein umprogrammiertes Steuergerät eingebaut hat.

@Werner und Günther, war nett euch kennenzulernen. :)
Wahrscheinlich bin ich nächsten Samstag gegen 10:00 wieder dort.

Servus
Gottfried
Benutzeravatar
Adventure
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 08:06
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 19360
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Steiermark

Re: Treffen bei Gesslbauer

Beitrag von Adventure »

Hallo

kann das nur erwiedern.
beim nächsten Mal können wir dann wieder die Teile Tauschen - schwarz zu blau und
silber zu schwarz :)
:arrow: oder dein Acrapovic zu mir :lol: :lol: :lol:

Lg.Werner
Benutzeravatar
Adventure
Beiträge: 158
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 08:06
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 19360
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Steiermark

Re: Treffen bei Gesslbauer

Beitrag von Adventure »

noch eine Erinnerung
Dateianhänge
10092011165.jpg
Benutzeravatar
Pitterl
Beiträge: 1862
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:50
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 1200
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 84419 Obertaufkirchen/ Bayern
Kontaktdaten:

Re: Treffen bei Gesslbauer

Beitrag von Pitterl »

Hi Gottfried,
Gib mal ein ppar Daten für dieses Steuergerät an. Wäre interessant was er da gebastelt hat.
Nmm aber dann gleich die Technikabteilung und mach ein neues Thema auf.
Pitterl
Frage:? Können Sie am Preis noch was machen? Klaro. Ich könnte die Nullen ausmalen. Welche Farbe denn?
Gilead
Beiträge: 89
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:31
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 74500
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oststeiermark

Re: Treffen bei Gesslbauer

Beitrag von Gilead »

@Adventure
Teile tauschen....schaun wir mal ;)
Was den Akrapovic betrifft........den hab ich angeschweisst :twisted:

@Bikergate
Da muss ich mich erst genau erkundigen.

Servus
Gottfried
austroten1

Re: Treffen bei Gesslbauer

Beitrag von austroten1 »

Servus Werner, servus Gottfried!
Vier XTZs, d.h. >80% der steir. Einheiten.. ;))
War echt interessant das Treffen, vor lauter Quatschen, hab ich doch glatt vergessen, Gessi´s umgemappte Steuereinheit zu testen, im Vergleich zum Gottfried seinem Akra. Interessant wären halt noch die Vergleiche mit: PC5, Leistungskrümmer(ohne), LuFi; Arrows+Krümmer, Leo nur Topf..., usw.
Gessi soll ein Treffen mit allen Umbauten organisieren, zum Vergleichen, das wär´s!
LG, Gü!
austroten1

Re: Treffen bei Gesslbauer

Beitrag von austroten1 »

Hallo liebe Ösis, bzw. Steirermen! Samstag, Ausgangspunkt Birkfeld. Wir: Gottfried u. Günther mit XTZs und "Doc Heli" mit etwas fetterem, na ja, bissi fetter (B-King halt), haben einen schönen Abstecher ins Burgenland (G´schriebenstein>/<), weiters den Klassiker über St. Corona/Wechsel, Semmering, Adlitzgräben, Preiner Gscheid, Alpl, zurück zum Gessi...! Schöne Ausfahrt, danke die Herren! Doch halt, da fiel mir ein: dem Gessi seine "umgemappte", sofort ne Probefahrt...!!!
Ich sag nur eines: meine Herrn :mrgreen: - da kommt was auf uns zu! :D
...jedenfalls auf mich! :?
Gilead
Beiträge: 89
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 07:31
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 74500
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Oststeiermark

Re: Treffen bei Gesslbauer

Beitrag von Gilead »

Hallo Günther

Ja, war eine schöne Fahrt, der Herbst hat erst angefangen, da bleibt noch jede Menge Zeit für solche und
ähnliche Touren. :)
Das andere Mapping muß ich auch nochmal testen, schaun wir mal ;)
Gruß auch an Helmut

Servus
Gottfried
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“