Ausfahrt

Beiträge werden ca. drei Tage nach Ende der Veranstaltung hierher verschoben.
Antworten
Memphis

Ausfahrt

Beitrag von Memphis »

Hallo!

Werde am Samstag bzw. Sonntag nach einen langen Winterschlaf :schlafen: meine erste Ausfahrt tätigen.Bin im Weinviertl und Waldviertl unterwegs,natürlich mit ein paar Kaffeepausen :kaffee: .Sollte jemand Interesse haben und auch Lust auf ne Runde hat,dann bitte meldet Euch.

G.Rudi :daumen:
acrosan

Re: Ausfahrt

Beitrag von acrosan »

Hallo Rudi,

dieses WE ist bei mir mal Pause angesagt :schlafen: , wünsche Dir aber eine schöne Tour. Apropo : Um den 1. Mai rum (ab 28.4.) habe ich vor, in die Tschechei zu driften. Wald-/Weinviertel wäre aber - wenigsten für 1 Tag auch eine Sünde wert.
Wie wärs von Deiner Seite mit einer "Führung" in Deiner Gegend und dann zusammen (vieleicht noch Einer oder Zwei) :bier: weiter in die Tschechei :?:
austroten1

Re: Ausfahrt - Ö - Süd: wer ist dabei

Beitrag von austroten1 »

Hallo!
Günther, Graz, plant Sa., 31.03. ab späten Vormittag, ca. 11h, ab Dobl.
Eine kleine Rundfahrt in den Weinbergen, Reinischkogel...
Gemütliches Einrollen ist angesagt, habe einen tollen Guide, der die Gegend kennt
(TDM-Fahrer...)
Bin heute abend online, morgen Früh auch!
Wäre klass, wenn sich wer meldet!

Grüß euch, da Günther!
acrosan

Re: Ausfahrt

Beitrag von acrosan »

acrosan hat geschrieben:Hallo Rudi,

dieses WE ist bei mir mal Pause angesagt :schlafen: , wünsche Dir aber eine schöne Tour. Apropo : Um den 1. Mai rum (ab 28.4.) habe ich vor, in die Tschechei zu driften. Wald-/Weinviertel wäre aber - wenigsten für 1 Tag auch eine Sünde wert.
Wie wärs von Deiner Seite mit einer "Führung" in Deiner Gegend und dann zusammen (vieleicht noch Einer oder Zwei) :bier: weiter in die Tschechei :?:
@Rudi
Hast Du meine Frage übersehen zu beantworten oder ist es einfach nur schlechter Stil, nicht zu anworten? Jedenfalls sollte ein solcher nicht in diesem Forum Einzug halten.
Memphis

Re: Ausfahrt

Beitrag von Memphis »

Sorry Peter!

War die letzte Zeit mit meinen Untersuchungen für meine Anstehende OP beschäftigt und habe nicht ins Forum geguckt.Würde mich freuen mit Dir ne Runde im Weinviertl zu drehen und sogar ins Nachbarland.Sorry nochmals.

G.Rudi
acrosan

Re: Ausfahrt

Beitrag von acrosan »

Memphis hat geschrieben:Sorry Peter!

War die letzte Zeit mit meinen Untersuchungen für meine Anstehende OP beschäftigt und habe nicht ins Forum geguckt.Würde mich freuen mit Dir ne Runde im Weinviertl zu drehen und sogar ins Nachbarland.Sorry nochmals.

G.Rudi
Selbstverständlich. Hoffentlich gehts Dir wieder besser :bier:

Plane am 29./30./01. eine Fahrt nach Tschechien (möglicherweise mit Christoph?). Vieleicht läßt sich da was einrichten.
Memphis

Re: Ausfahrt

Beitrag von Memphis »

Gib mir ein paar Anhaltspunkte wohin die Tour ins Nachbarland führen soll,bzw. welchen Tag im Weinviertl Du fahren möchtest.

G.Rudi :xt12:
Antworten

Zurück zu „Archiv / vergangene Touren & Treffen“