Seite 1 von 2

Bilder von Wasserdurchfahrten

Verfasst: Mo 5. Aug 2019, 20:58
von SamHayne
die bildergalerien hier im forum finde ich durchweg klasse...von einigen verschrien als plattform für selbstdarsteller und von anderen (wie mir) geliebt...schliesslich möchte man ja das schöne erlebte gern mit anderen teilen...auch anreize, manche gesehene strecke mal selbst zu befahren, können so entstehen...bilder von heute und die bänkelbilder erfreuen sich ja regen zulaufes und so schwebt mir schon seit einiger zeit eine neue rubrik vor...denn aufregende bilder kann es nie genug geben :)...diese rubrik erfreut sicher die erdferkelfraktion mehr als die asphaltbrenner, aber was solls...vllt weckt die neue rubrik ja auch die abenteuerlust in so manchem...mein vorschlag für die neue rubrik lautet also: wasserdurchfahrten...deshalb hier nun mal meine anfrage: machts sinn??...ists erwünscht???...wenn ja, fänd ich klasse :)

Re: Neuer Tröd für die Bildergalerie...

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 08:18
von deBubb
Mach einfach einen Tröd auf und stell ein Bild ein ... du wirst es merken wenn keine Reaktionen kommen :computer:

IMG_20190414_144008.jpg

Re: Neuer Tröd für die Bildergalerie...

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 08:49
von ThinFr
Das wäre Klasse, ich suche nämlich schon länger nach einer solchen. Wollte es schon immer mal ausprobieren.

Gruß Bill

Re: Neuer Tröd für die Bildergalerie...

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 12:23
von tenalex
Am besten noch mit den GPS-Daten der legalen Durchfahrtstellen. :klatsch:
Auch wenn ich nicht weiß, ob ich mich das jemals trauen würde und wenn wohl keinesfalls mit Sozia.

Re: Bilder von Wasserdurchfahrten

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 12:54
von Tequila
Hab`s mal verschoben und umbenannt - Thema finde ich gut, vielleicht auch Fotos von „danach“ :lol:

Also dann mal los :daumen:

Re: Bilder von Wasserdurchfahrten

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 13:03
von SamHayne
danke für die hilfe, lieber tequila...das mit den daten und ortsangaben find ich klasse...wald und feldwege für erdferkeleien finden sich meist bei genauerem hinschaun öfter, aber wasserdurchfahrten sind meist insiderwissen...man könnte ja auch noch n paar hinweise über zustand und schwierigkeitsgrad hinterlassen...und es muss ja nicht gleich ne elbdurchquerung sein :)...manchmal gibts auch furten durch bäche- da is die hemmschwelle niedriger, es mal zu versuchen ...

Re: Bilder von Wasserdurchfahrten

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 14:00
von SamHayne
na da will ich auch mal was zum besten geben...

Re: Bilder von Wasserdurchfahrten

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 14:18
von SamHayne
meine erste Furt :)...eigentlich nur ne pfütze ....für alle bach und flussdurchfahrten gilt, das der wasserstand je nach jahreszeit stark schwanken kann...gerade diese hier hatte im frühjahr soviel wasser, das es recht spassig war...das video is ausm hochsommer :(...gezeigte furt : zw Oberstösswitz und Pinnewitz bei Nossen durch den Ketzerbach....51.117839 , 13.307067



https://youtu.be/VMmfMNc-LgM

Re: Bilder von Wasserdurchfahrten

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 14:20
von Yeti
Fast schon was Historisches:
Isle of Man - 19750607
Isle of Man - 19750607
Isle Of Man 1975. Wo genau das war weiß ich leider nicht mehr, nur noch, daß Mittelmeer-Wetter herrschte, was dort seltener der Fall ist :) .

Yeti.

Re: Bilder von Wasserdurchfahrten

Verfasst: Di 6. Aug 2019, 15:13
von jalla
Yeti hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 14:20 Fast schon was Historisches:19750607-IoM.jpg
Isle Of Man 1975. Wo genau das war weiß ich leider nicht mehr, nur noch, daß Mittelmeer-Wetter herrschte, was dort seltener der Fall ist :) .

Yeti.
Man beachte die Altreifen Entsorgung von früher :o . Keine Angst Yeti dich meinte ich nicht, sondern etwas mehr rechts :lol: