Bilder von Wasserdurchfahrten

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 458
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Re: Bilder von Wasserdurchfahrten

Beitrag von deBubb »

jalla hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 15:13
Yeti hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 14:20 Fast schon was Historisches:19750607-IoM.jpg
Isle Of Man 1975. Wo genau das war weiß ich leider nicht mehr, nur noch, daß Mittelmeer-Wetter herrschte, was dort seltener der Fall ist :) .

Yeti.
Man beachte die Altreifen Entsorgung von früher :o . Keine Angst Yeti dich meinte ich nicht, sondern etwas mehr rechts :lol:
Das ist noch vom Vordermann :engel:
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
Benutzeravatar
deBubb
Beiträge: 458
Registriert: Fr 28. Jun 2013, 18:10
Erstzulassung: 2014
Km-Stand: 58
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Frankfurt

Re: Neuer Tröd für die Bildergalerie...

Beitrag von deBubb »

deBubb hat geschrieben: Di 6. Aug 2019, 08:18 Mach einfach einen Tröd auf und stell ein Bild ein ... du wirst es merken wenn keine Reaktionen kommen :computer:


IMG_20190414_144008.jpg
An diesem Spot ist bereits direkt der gesamte Hifako Tross vorbeigefahren vor 3 Jahren. Dies ist neben der Einfahrt zum Kuchen den es mitten im Wald gab :essen:
Lohr am Main ist keine 3 Fahrminuten entfernt.
V-Strom DL650 L0 -> XT1200ZE
jupp_xt
Beiträge: 8
Registriert: Do 9. Mär 2017, 19:48
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 21635
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Bilder von Wasserdurchfahrten

Beitrag von jupp_xt »

IMG_2479.JPG
2007 Sardinien mit 3AJ
ThinFr

Re: Neuer Tröd für die Bildergalerie...

Beitrag von ThinFr »

An diesem Spot ist bereits direkt der gesamte Hifako Tross vorbeigefahren vor 3 Jahren. Dies ist neben der Einfahrt zum Kuchen den es mitten im Wald gab :essen:
Lohr am Main ist keine 3 Fahrminuten entfernt.

Hallo, wo gab es denn den Kuchen? Weil , das ist nun nicht weit weg von mir. Würde mich über genauere Hinweise freuen.

Gruß Bill
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2576
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 200150
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Bilder von Wasserdurchfahrten

Beitrag von doppelklick »

KAFFEEKLATSCH__Buchenmühle.png
KAFFEEKLATSCH__Buchenmühle.png (39.58 KiB) 5155 mal betrachtet
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
VER-XT
Beiträge: 231
Registriert: Mi 21. Nov 2018, 20:33
Erstzulassung: 2018
Km-Stand: 44950
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Verden

Re: Bilder von Wasserdurchfahrten

Beitrag von VER-XT »

Moin moin..
soviel zum Tema Wasserdurchfahrt
https://de.wikipedia.org/wiki/Wassersch ... nmaschinen :hirn:
Benutzeravatar
Fun-biker
Beiträge: 954
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:17
Erstzulassung: 2019
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Rhein Main/ Untertaunus

Re: Bilder von Wasserdurchfahrten

Beitrag von Fun-biker »

@VER-XT,
passiert aber nur wenn Wasser über die Luftansaugung in den Motor kommt. Also sollte man die Wasserdurchfahrtshöhe beachten. Du Weißt schon wo die XT Luft holt oder? Also die bisher geposteten Bilder stellen absolut keine Gefahr für die im Link gezeigten Schäden.
Benutzeravatar
SamHayne
Beiträge: 459
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 22:58
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 49240
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Chemnitz

Re: Bilder von Wasserdurchfahrten

Beitrag von SamHayne »

schöne bilder, die hier bereits eingestellt wurden... freut mich ,wies läuft...auch ich war nicht untätig und hab was für die reisefreudigen wasserratten hier aufgetan...die gezeigte furt wurde von mir befahren ,führt durch die wyhra und befindet sich in Streitwald nahe Kohren Sahlis...von Kohren aus kommend gibts auch keine vollscheibe :)...eine erste begehung zeigte: wasserstand ca 5-10cm...durchfahrt gepflastert und leicht verschlammt, aber nicht sonderlich rutschig...das trickreiche hier: die fuhrt beschreibt eine kurve...also nix vollgas und durch :)...viel spass...
Dateianhänge
einfahrt in die furt von kohren aus kommend...
einfahrt in die furt von kohren aus kommend...
daten:51.040625   ,   12.577608
daten:51.040625 , 12.577608
...na nix für ungut und horrido...




Motorrad-Historie: XJ600, YZF 1000 Thunderace, TE 570 SM, ZRX 1200, RSV Mille, YZF R1, Super Tenere....
sushi

Re: Bilder von Wasserdurchfahrten

Beitrag von sushi »

VER-XT hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 08:48 Moin moin..
soviel zum Tema Wasserdurchfahrt
https://de.wikipedia.org/wiki/Wassersch ... nmaschinen :hirn:
Hallo

Wassertiefe messen und wenn's knapp wird halt basteln, dann kann nicht viel passieren. ;)
DSC00131.JPG
viel Spass beim Möppi duschen. :lol:

gruss sushi
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“