Abschlußtour zum großen Arber 2018

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Antworten
Frankencruiser76

Abschlußtour zum großen Arber 2018

Beitrag von Frankencruiser76 »

Hallo zusammen,

anbei ein Bild von meiner Tagestour Bayerischer Wald rund um den großen Arber am 31.10.18 mit kleinen Schottereinlagen. Wetter war beständig :wolke: und angenehm frisch um die 12 Grad.
Nach der Hitze im Sommer eine Wohltat!

Grüße aus Nürnberg
Bernd
Pause
Pause
ThinFr

Re: Abschlußtour zum großen Arber 2018

Beitrag von ThinFr »

Hallo Bernd,

hallo und ein gesundes neues Jahr. So viele Beiträge hast Du noch nicht geschrieben, daher ein kleiner Tip, damit das hier ein wenig übersichtlicher bleibt: Du kannst gern solche Bilder, die mal auf einer Tour gemacht werden, gern hierrein stellen: viewtopic.php?f=90&t=5934 oder baust Dir einen eigenen Bildertröt z.B. viewtopic.php?f=90&t=6268 so in der Art. So wie Du das gemacht hast, so kann man es für eine größere Reise (z.B. viewtopic.php?f=40&t=7492&hilit=spanien machen aber für so eine "alltägliche" Tour bleibt Dein Thema mit dem einen Bild immer so einsam stehen, da auf dieses Thema relativ wenig bis garnicht geantwortet wird. Ist nur meine persöniche Meinung. Natürlich kann das jeder machen wie er möchte. Mir fiel es nur auf.

Gruß Bill
Frankencruiser76

Re: Abschlußtour zum großen Arber 2018

Beitrag von Frankencruiser76 »

Hallo Bill,

vielen Dank für Deine Hilfe :daumen:!
Hast recht, bin gerade frisch dabei und steh noch am Anfang.

Gruß Bernd
ThinFr

Re: Abschlußtour zum großen Arber 2018

Beitrag von ThinFr »

Hallo Bernd, gerne. Da Nürnberg nicht so wiet weg ist von TBB, kann man sich sicherlich mal treffen. Es muss aber erst wieder März werden, dass Lady legitim auf den Straßen fahren darf.

Gruß Bill
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“