Bilder von Heute 2

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Benutzeravatar
Frankziscaner
Beiträge: 866
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 17:16
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 70750
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2121
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Bilder von Heute 2

Beitrag von Frankziscaner »

Ziehe kommentarlos die Notbremse und bin dann mal weg.

Wünsche allen Forenmitgliedern schöne Weihnachten und alles gute für die Zukunft und viele Unfallfreie KM.
Und denkt immer daran :
Der Weg ist das Ziel !!!

Gruß * Frank *
Benutzeravatar
Älbler
Beiträge: 722
Registriert: So 18. Mär 2018, 13:33
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 30000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schwäbische Alb

Re: Bilder von Heute 2

Beitrag von Älbler »

Franziscaner hat geschrieben: Do 6. Dez 2018, 23:55 Ziehe kommentarlos die Notbremse und bin dann mal weg.

Wünsche allen Forenmitgliedern schöne Weihnachten und alles gute für die Zukunft und viele Unfallfreie KM.
Wenn die Wechselstürme des Lebens in der Welt, in der Gesellschaft, am Arbeitsplatz, in der Familie, im XT Forum, in jedem Einzelnen von uns am heftigsten toben, wenn die Reize auf unser Nervensystem nahezu unerträglich werden, dann ist es umso notwendiger, sich ausreichend Zeit zur Besinnung und zum Rückzug zu nehmen.
Denn nur die Wiederherstellung der eigenen inneren Ordnung kann den Impuls für neue Wege geben.

Ich persönlich finde es schade das du den Weg einschlägst, kann es aber verstehen wenn ich manch Beitrag hier lese, würde mich aber auch freuen wenn du wieder dabei bist.

Vielleicht treibst du dich mal auf der Alb herum, dann melde dich gerne auf eine Tour mit Kaffee bei mir.
Wenn ich deine Signatur lese, denke ich - du hast erkannt was wichtig ist. :daumen:
In diesem Sinne eine gute Zeit, bis die Tage. ;)
Blätter, Nebel 1.jpg
Grüßle Älbler
Du lebst nur einmal.
Aber wenn du es richtig anstellst,
ist einmal genug.
Emil512
Beiträge: 285
Registriert: Mo 25. Sep 2017, 09:39
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 88888
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schleswig

Re: Bilder von Heute 2

Beitrag von Emil512 »

Moin,
@Franziscaner:
Auch Dir schöne Weihnachten u. allzeit gute Fahrt! Schade, dass Du weg bist, hoffentlich nur "mal"! :xt12:
@ Älbler:
Meinen Respekt für Deine Reaktion zu Franziscaner und das einhergehende Angebot zum Kaffee auf der Alb! Ganz toll!! :daumen:

Adventsgrüße an Euch alle :weissbier:

Emil
+You only die once. But you live every day+

XT1200 ST, Honda CRF 1000 LD, KTM 1090 Adv R,
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“