silber-racing blau...meine Neue

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Benutzeravatar
Smyrghe
Beiträge: 74
Registriert: Mo 4. Apr 2016, 23:39
Erstzulassung: 2016
Km-Stand: 23000
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Wolfratshausen

silber-racing blau...meine Neue

Beitrag von Smyrghe »

Hier meine neue XT200ZE, die ich mit 3km auf dem Tacho beim Händler heute gegen meine FJR1300AE gewechselt habe. Nach den ersten 150km war es wieder wie "nach Hause kommen". War definitiv die richtige Entscheidung.
Ciao der Andi
Dateianhänge
IMG_0378.JPG
Herkules K50SE, Honda SS50+Helix+Transalp+PC800+ST1100,BMW R850R+R1150R+R1200GSA, Yamaha DS7+FZ6 Fazer+MT-01+FJR1300AE+XT1200ZE
Neid bekommt man geschenkt, - Respekt muß man sich erarbeiten !!
jalla

Re: silber-racing blau...meine Neue

Beitrag von jalla »

Herzlichen Glückwunsch Andi.
Richtige Entscheidung.
Ich habe meine FJR AS auch getauscht und bereue es nicht.
Allzeit gute Fahrt
Benutzeravatar
varabike
Beiträge: 1110
Registriert: So 11. Sep 2011, 10:25
Erstzulassung: 2021
Km-Stand: 14800
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2015
Km-Stand der 2. XT1200Z: 54300
Modell der 2. XT1200Z: DP04
Ort: Brandenburg

Re: silber-racing blau...meine Neue

Beitrag von varabike »

Ist doch die schönste Farbe :daumen: . Willkommen hier im Forum. :xt12:
Beste Grüße

Volker


Prima 5S, RD80LC2, XL250R, TDM850, R1100RS, 2 x XL1000V, XT1200Z First Edition (DP01), XT1200ZE (DP04), XT1200ZE Final Edition (DP07)
llosch

Re: silber-racing blau...meine Neue

Beitrag von llosch »

Hi, Ihr Eintauscher,
Hab nie eine FJR mein Eigen genannt.
Da würde mich interessieren, was habt Ihr bei der FJR vermisst?
Bzw. Warum getauscht?
Ist doch auch gut.
Fragende Grüße, Axel

P.S.: Allzeit gute Fahrt!
Meine ist genauso silber blau :-)
Benutzeravatar
scuderia
Beiträge: 418
Registriert: Di 28. Apr 2015, 06:43
Erstzulassung: 2020
Km-Stand: 21000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 6250, Österreich

Re: silber-racing blau...meine Neue

Beitrag von scuderia »

Ciao aus A!

Bei mir war es auch "Thema".
Nach der TDM 900A wollte ich was "größeres" und liebäugelte mit der vollausgestatteten FJR.
War mir sogar schon ziemlich sicher, dass es diese werden sollte. Tempomat, elektronisch geregeltes Fahrwerk, Griffheizung...

Als aber die XT 1200 ZE auf den Markt kam war für mich klar, dass es diese sein muss.
Ich freu mich jeden KM über meine Entscheidung, hab die FJR allerdings noch nie getestet und somit hab ich auch - obwohl ein komplett anderes Konzept - keinen direkten Vergleich.

Und, ja. Race blue ist definitiv die schönste Lackierung!

Salve, Mario
www.motorradkopf.at
Benutzeravatar
Floh
Beiträge: 769
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 17:35
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 65766
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Linz am Rhein

Re: silber-racing blau...meine Neue

Beitrag von Floh »

Hi Andi,

da hattest du ja Kaiserwetter :sonne: bei der Abholung. Ich wunsche dir viel Spaß mit der Super Tenere und komm immer Gesund "nach Hause"!

Gruß Floh
ab 1991 - XTZ660 Ténéré (über 30 Jahre Ténérist) + XT1200Z (DP01) wurde verkauft + African Twin CRF1000 ATAS

Gruß Norbert
Zörnie

Re: silber-racing blau...meine Neue

Beitrag von Zörnie »

Sehr schön :daumen: und sogar mit einem Weber-Grill hinten drauf ;)
ratzfatz
Beiträge: 148
Registriert: Di 13. Okt 2015, 00:02
Km-Stand: 0
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: silber-racing blau...meine Neue

Beitrag von ratzfatz »

Schöne Farbe , nur die praktische "Radarkuppel" am Heck verschandelt so ein wenig das Seitenprofil :)
Knurrhahn

Re: silber-racing blau...meine Neue

Beitrag von Knurrhahn »

Hallo,

Geile Farben, aber für was ist die Kuppel hinten drauf? :sonne:
Benutzeravatar
dekorolle
Beiträge: 400
Registriert: So 22. Dez 2013, 23:01
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 87000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 45549 Sprockhövel

Re: silber-racing blau...meine Neue

Beitrag von dekorolle »

Knurrhahn hat geschrieben:Hallo,

Geile Farben, aber für was ist die Kuppel hinten drauf? :sonne:
Ich Tippe auf Kugelgrill :mrgreen: ;)

:winken: Rolf
Grüße von Rolf D. aus S.

Manchmal vermisse ich die Zeit, als es pro Dorf nur einen Trottel gab.
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“