Bilder von heute

Wer will, erstellt einen Thread mit Foto(s) von sich, seiner Maschine, An- und Umbauten etc.
Nordmann
Beiträge: 727
Registriert: Do 28. Dez 2017, 14:27
Erstzulassung: 2013
Km-Stand: 65000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Bilder von heute

Beitrag von Nordmann »

Reinhard hat geschrieben: So 26. Mai 2019, 22:13 Hallo Franz,

auf den anderen Mopeds sitzen genauso normale Menschen, wie Du und ich.
Die haben sogar das gleiche Hobby, wie wir!
Ein Gruß und Respekt passt da besser, als vordrängeln und später ablästern.
Die wollten vielleicht gar kein Rennen mit Euch fahren und sind ganz entspannt geblieben.

Hallo Reinhard
Ich glaube das war von Franz auch eher ironisch gemeint ... da doch sonst die GSessen immer in der Überzahl sind ... ;)
Letztendlich , da geb ich Dir recht , geht es um das Vergnügen Motorrad zu fahren , egal welche Marke oder welcher Typ

Gruß vonner Nordsee
Wer viel fragt...kriegt viel Antwort
MB80 - MTX200R - MAICO MC 250 - FZR1000EXUP - XT600 - XTZ660 - XTZ1200 + Tenere 700
Benutzeravatar
ila
Beiträge: 1993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 06:44
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 99800
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Bei Landshut

Re: Bilder von heute

Beitrag von ila »

Hallo Zusammen,
ja, wir teilen das gleiche Hobby....... nur gibt es Fahrer, die es als "Majestätsbeleidigung" empfinden, wenn sie überholt werden - oder man holt sie ein und bleibt einfach etwas dran :-)...... Und es gibt aus dieser Schnittmenge Fahrer bestimmter Marken, für die solch ein Verhalten schier "Gotteslästerung" ist.
Jeder macht da evtl. andere Erfahrungen, aber es gibt zwei Motorradmarkenfahrer, die da aus meiner Erfahrung her sehr zur zweiten Kategorie gehören - das sind Ducati und BMW-Fahrer. Das zeigt sich auch gerne in schriftlichen Diskussionen.

Weitere Bespiele: bin jetzt am WE hinter einem K1300 - Fahrer gewesen..... Erst eingeholt, drangeblieben.... :-)..... Bin dann auf einen Parkplatz gefahren, um die Sache zu entspannen. Dem Kollegen schienen auf Dauer Nerven und Talent auszugehen - und bevor ihm noch die Strasse ausgeht, habe ich nachgegeben.
Später bin ich auf eine 3-er Gruppe gestossen - 2 x Duc, 1 x BMW. Wie sich da bemüht wurde, die Doppelscheinwerfer der XT aus dem Rückspiegel zu bekommen, möchte ich nicht näher beschreiben. Ich habe mich köstlich amüsiert. Hat das XT-Grinsen noch mal tief verstärkt :-)

Somit kann ich "Franzens" Worte nachvollziehen.... und habe sie mit einem tiefen Schmunzeln quittiert.

Gruss Ingo
First Edition, Blau-Silber
Edda
Beiträge: 397
Registriert: Mi 31. Mai 2017, 08:44

Re: Bilder von heute

Beitrag von Edda »

Moin.
Möchte das nicht zureden
Aber leben und leben lassen.
Das gegenseitige "Hochziehen" bringt doch nix.
Aber gut jeder wie er es will .

Weiterhin sichere und Stressfreie Fahrt :winken:
Und danach ein entspannendes :weissbier:


Mfg
Mfg. Edda
Benutzeravatar
doppelklick
Beiträge: 2598
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:25
Erstzulassung: 2012
Km-Stand: 201400
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 2011
Km-Stand der 2. XT1200Z: 11500
Modell der 2. XT1200Z: DP01
Ort: Niederaichbach

Re: Bilder von heute

Beitrag von doppelklick »

Edda hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 12:02 Weiterhin sichere und Stressfreie Fahrt :winken:
Und danach ein entspannendes :weissbier:
Genau :daumen: Und jetzt wieder zurück zum Thema: Bilder von Heute.
Dieses Bild hat zwar nichts besonderes ist aber für die Cappuccinos am Freitag sehr wichtig ;)
Hofdurchfahrt
Hofdurchfahrt
‹(•¿•)› Wer lesen kann ist klar im Vorteil! ‹(•¿•)›
<--- Dieser Beitrag gibt lediglich die persönliche Meinung des Verfasser wieder. --->
Benutzeravatar
SiriusBlack
Beiträge: 308
Registriert: Di 6. Aug 2013, 19:36
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 115000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Bilder von heute

Beitrag von SiriusBlack »

"Wir haben zwei Leben und das zweite beginnt, wenn du erkennst, dass du nur eins hast.“
Benutzeravatar
Schwenker-Markus
Beiträge: 611
Registriert: Mo 18. Mai 2015, 11:12
Erstzulassung: 2015
Km-Stand: 70000
Modell: DP04
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Ennetmoos

Re: Bilder von heute

Beitrag von Schwenker-Markus »

Frawa hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 17:41 Das Ründchen von gestern:
https://www.youtube.com/watch?v=XX4unnornnc
Ganz cool gemachter Film :daumen: :klatsch: :daumen:
Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Meine Motorräder: RD50 / RD 125 / XTZ 750 / 20 Jahre Pause / R1200 GS / XT 1200 ZE (DP04)
Benutzeravatar
Älbler
Beiträge: 722
Registriert: So 18. Mär 2018, 13:33
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 30000
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: Schwäbische Alb

Re: Bilder von heute

Beitrag von Älbler »

Heute Nacht mal wieder Dauerregen, in der Frühe Sonnenschein und einen Botanikkreuzer zur Hand, Herz was willst du mehr.
Regenreich.jpg
Grüßle von der Alb
Du lebst nur einmal.
Aber wenn du es richtig anstellst,
ist einmal genug.
Benutzeravatar
ems
Beiträge: 181
Registriert: Di 5. Sep 2017, 07:53
Erstzulassung: 2017
Km-Stand: 25500
Modell: DP07
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0
Ort: 31582 Nienburg/Weser

Re: Bilder von heute

Beitrag von ems »

So, nach Feierabend war "Waschtag" angesagt, die XT soll ja im sauberen Zustand auf dem langen Wochenende bewegt werden. Es geht nicht zum Hifako (Euch dort viel Spaß und schönstes Mopedwetter) sondern mit 2 Kumpels (Varadero 1000 und Z900RS) von Do-So in die Rhön.
Gruß
Eike
Dateianhänge
IMG_0070.JPG
IMG_0074.JPG
IMG_0078.JPG
ONE LIFE, LIVE IT

Bislang: Yamaha DT 80 MX, 27 Jahre Pause, Yamaha XT 660R, BMW F 800 GS, Yamaha XT 1200Z - DP07 -
jalla

Re: Bilder von heute

Beitrag von jalla »

Mittagspause Spagettieis im Rems Murr Kreis
Mittagspause Spagettieis im Rems Murr Kreis
jalla

Re: Bilder von heute

Beitrag von jalla »

Bank auf der Alb bei Schalkstetten gefunden
Bank auf der Alb bei Schalkstetten gefunden
Antworten

Zurück zu „Bildergalerie“